W50 Sattel

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.135
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Endlich isser da!!!!!

 

Hier die komplett überarbeitete Version des W50 Sattel.Was ist neu???

 

-Real Lights

-Lenkrad angepasst

-qualmt nu ausm Auspuff

 

Danke Fatjoe für diese Version!!!!!!!

 

Es ist verboten den Mod zu verändern und erneut hochzuladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Es wird der Real Light Mod benötigt vom Eifok Team.

Credits

maik the paranoid
fatjoe

  • 21. August, 22:53 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 89d679dcade7c7ae0a7c2d3496506a1c
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: www.all4ls.de
Preis im Shop: 57690 LS
Name im Shop: IFA W50 Sattel
Beschreibung im Shop: IFA W50 Sattel
Edit: Seber
www.ls4all.de

21.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.43 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IFAW50_Sattel.zip
10,8 MB 6135
21. 08 2013 6.135

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Philippolino 28. 01 2017

    Könntet Ihr den Mod für Landwirtschaftssimulator 15 Konvertieren?


  2. Philippolino 28. 01 2017

    Könntet Ihr den Mod auf LS 15 konvertieren?


  3. w50laz 24. 11 2013

    Sieht toll aus, funktioniert super. Echt gelungen und war die Wartezeit bei upload wert.
    Aber ich bin ein Nietenzähler. Die Sattelauflieger hatten keine Niederdruckreifen. Diese gab es nur für die Allradversion den W50LA.
    Der W50A wie deiner war eine Seltenheit und überwiegend als Langholzwagen oder Bergefahrzeug im Einsatz.
    Doch wie gesagt, toller Mod. Lob und Dankeschön.


  4. Orion 20. 09 2013

    IFA FOR EVER,sag ich da nur und Danke.
    Wie währe es mit einem noch älteren Modell,ein
    Framo zum Beispiel?
    MfG
    Orion


  5. andy-1969 22. 08 2013

    wie gehen die Warnblinker aus ??


  6. Rene1989 22. 08 2013

    noch mal zur erinnerung es wird beta patch 3 benötigt


  7. KleinerDackel 22. 08 2013

    beim kaufen schmiert mein game ab, leider.


  8. Rene1989 22. 08 2013

    Ja, den Mod haben Maik und ich gut hinbekommen und das mit der Farbe ist so gewollt wir hatten keine lust den Komplett neu zu machen. Eigentlich wollten wir ja ne AO drauf machen doch da das Modell so schlecht zu texturieren ist haben ich es so gelöst. Vielleicht wenn wir ganz viel langeweile haben werden wir ein neues Modell machen, doch zur zeit fehlt die motivation. Da ja nur an allem rumgenöllt wird ...


  9. Niemand1964 22. 08 2013

    schade, die farbe past irgend wie nicht richtig zum gutern alten W50!


  10. andy-1969 21. 08 2013

    kannst du auch einen w50 und einen auflieger bauen, die etwas älter (verrostet)aussehen


  11. hi...

    würd es für den W50 auch noch ein auflieger geben?

    MFG-volvo-trucker-



}