Waage für Maps

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.809
Downloads gesamt
72
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
hier habe ich für euch eine Waage die ihr in eure Map einbauen könnt.
Die Waage war ein Wunsch von Hardstyler, der wollte eine Waage die nur das Gewicht vom Fahrzeug + Ladung anzeigt,
und nicht großartig Statistiken erstellt etc.

Da diese Aufgabe jetzt nicht so großartig war habe ich ihm diesen Wunsch schnell erfüllt.
Und da ich mir denken kann das die auch für andere Interessant ist stelle ich euch diese nun zur Verfügung.

Also Funktionen hat sich nur die, dass das Gewicht auf einem Digital Display angezeigt wird.

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit dem Mod.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009


Diese Waage ist NICHT Placeable, wenn du eine Placeable Version möchtest findest du diese unter:
http://www.modhoster.de/mods/placeable-waage

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

Wunsch und Idee: Hardstyler
Umsetzung: Alex2009

Änderungen

  • 07. September, 23:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



07.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.52 / 61 Stimmen

Empfehlungsrate

92,73%
nach 56 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Waage_ENTPACKEN.zip
3,5 MB 7809
07. 09 2013 7.809

69 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 08. 09 2013

    Moin Jungs, Alex entscheidet selbst ob er die Waage platzierbar zum Download bringt oder nicht.
    Kommentarregel 4:

    Mod- und Mapanfragen, Modwünsche und Linkbetteleien: wir möchten nochmal extra darauf hinweisen, dass wir Mod- und Mapanfragen, Modwünsche und Linkbetteleien nicht gerne im Kommentarbereich und bei den Bildbemerkungen sehen und diese löschen.

    Gruss Coach

    1 Antworten

  2. Alex2009 07. 09 2013

    Die Waage ist NICHT Platzierbar bzw. Placable.

    2 Antworten

  3. Martinkien 23. 03 2014

    Hallo.
    Ich habe die Waage wie in der Anleitung erklärt in meine Map eingebaut . Aber wenn ich mit einem Fahrzeug darauf fahre zeigt die Waage ( Display ) nur 00.00t an . Was habe ich da Falsch gemacht ?


  4. Splinter Cell 07. 11 2013

    Waage eingebaut und eine super Anleitung Top 100/100 sterne


  5. Snake82 09. 09 2013

    Hallöchen ich wollte erstmal einen loob an den modder aussprechen echt genial !!!

    Nun aber eine frage ist es möglich das wenn man über die waage fährt dort ein kleines fenster kommt wo dann angezeigt wird wie viel mann schon reingefahren hat ? Also z.b. member x 500t member y 100t glaube so eine waage gab es in LS 11? ist das hier auch möglich wenn ja gibt es irgendwo ein tut ?

    DIES is kein meckern oder so sondern ledeglich eine frage ob es so ein script schon gibt welches ich dann z.b. in die waage für mich privat einbauen kann :)


  6. Modhunter 08. 09 2013

    speichert die waage das gewicht im MP für jeden mitspieler ab wie bei LS11?


  7. JD007 08. 09 2013

    Hi ich kann bei mir die Waage auf dem Hof nicht finden und im Shop auch nciht bitte um Hilfe


  8. Bauer Ludwig 08. 09 2013

    Super Job !

    Daß hat mir auch noch gefehlt auf meiner Map.

    Danke und Bussi aufs Bauchi biss Arschi wackelt :-)


  9. Juergen-Fritz 08. 09 2013

    Super die hat mir noch gefehlt, war in 3 Minuten eingebaut.Danke für den MOD 5 Sterne dafür.


  10. duxert96 08. 09 2013

    kann mir einer bei der instalation helfen ???? pn ^^


  11. Heini40 08. 09 2013

    Macht bitte die Waage als Platzierbares Teil denn kann man sie überall einbauen . 5+ und sterne und es wir immer Relistischer in der LS Welt super .


  12. timmy2345 08. 09 2013

    hallo ,super waage funktioniert klasse...;-)


  13. marcus1995 08. 09 2013

    WOW endlich mal ne wage die auh geht :D
    bei den andern die ich immer hatte für meine maps war so das ich sie zwar einbauen konnte aber entweder lauter fehler oder garnet erst geklapt hat wie sie soll... :D
    ws ich aber schade finde ist die ist ein wenig kurz ich bekomme meinen fendt zb mit dem vehnus net ganz drauf, was aber nicht weiter schlimm ist.
    dadurch das der hänger solang er im trigger steht auch mit angezeigt wird:D 4-5. sternen aber nur wegen der länge der wage


  14. Emboyta 08. 09 2013

    Auch wenn ich das mit dem GE nicht hin bekomme ein super Mod und darum Daumen hoch!


  15. sheldonxx30 08. 09 2013

    kann der trigger gescalt werden oder erkennt er auch so einen traktor mit zwei anhängern dahinter?
    ggf pn
    mfg


  16. KeyS148 08. 09 2013

    Sorry für den Unnötigen Spam aber Toller Mod ;)

    jetzt noch Dazu ich hab die Kommentarregeln gelesen nirgens steht drin das man sich zwangsläufig nur über den mod unterhalten muss also wieso wurde mein Kommentar gelöscht ? der verantwortliche solle sich doch via pn melden oder keine öhm wie drückt man es Höflich auf Hoden im Sack ??


  17. Achtung habe Problem beim Eintragen in die .xml
    Bei mir fehlen in jeder Map folgende Einträge:
    „<extraSourceFiles >“
    „</modDesc>“

    Bitte um Hilfe!
    Sonst sieht sie Top aus

    Lg VarioGetriebe


  18. Thekeule.42 08. 09 2013

    Ich glaube,das das lesen hier bei manchen nicht beigebracht wurde . Das steht doch alles in der Beschreibung wie und was man damit macht . Dasteht doch klar und deutlich"Hallo,
    hier habe ich für euch eine Waage die ihr in eure Map einbauen könnt." Also mit GE . Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


  19. Nicholas888 08. 09 2013

    Einfach klasse!
    super weiter so!


  20. berli 08. 09 2013

    muss man die mit dem ge einfügen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591486973