Wachstumsphasen verlängern

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.713
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

hier eine neue version der wachstumsphasen verlängern

Credits

maexchen99

  • 10. Oktober, 16:01 Uhr
    Version 2

10.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
wachstumfasenverlängern.rar
760,4 KB 2713
10. 10 2011 2.713

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mister_Medion 11. 09 2012

    Geht nicht bei der Originalmap. es wird ein CRC fehler ausgebeben. Die Prüfsumme stimmt nicht mehr


  2. Des isch doch verarsche das man des so mache kann weis doch au jeder
    Max : hier ist meine v2 der wachstumfasenverlängern oder verkürzen ihr müsst einfach in ls in optionen und dort zeitskalierung auf echtzeit umstellen oder in die andere richtung dann wächst alles schneller
    ich würde gerne erfahren wie ich des mach das des mal 5 stunde oder so dauert
    Lg Fendt 312Vario


  3. mr1255xlpower 05. 02 2012

    das klappt bei mir nicht


  4. Elch97 11. 01 2012

    Also super Tut lob an den modder und ich Versuche es auch grade ich mus nur noch wissen wie ich eine Skp datein in denn ge krige .

    wen mir einer helfen kann bitte pn .ich habe großen Respeck es ist eine heiden Arbeit hört auf zu meckern irgent wann gibt es dann keine Mods mehr


  5. jd fan 01. 12 2011

    gibt es ein TUT zumskinnen??

    bitte um PN


  6. Schrotti 31. 10 2011

    muss mal was los werden, alle die hier immer meckern sollen mal versuchen selber was zu machen, ich baue zwar grad nur die Standardmap um aber weis jetzt was das für eine Heiden Arbeit ist . Darum Respekt an alle Moder macht weiter so !


  7. tim1509 11. 10 2011

    das stimmt ich habe hier auch noch nicht ein mod gefunden wo es dieses blöde gereden nicht gab! bringt doch mal selber was raus oder könnt ihr nur meckern?!


  8. mescht 10. 10 2011

    Ich geb dir Vollkommen Recht !!


  9. _Vario_939 10. 10 2011

    also ich muss jetzt echt mal was los werden !! es kann doch nicht an gehen das jeder was zu meckern hat bei jeden mod lese ich echt nur das immer was nicht passt , so wie das ( oh ne noch mal ein Fendt und noch mal das und dieses ) es wird doch keiner gezwungen das zu downloaden oder ?? ,und noch was die Leute wo das machen machen das um sonst die bekommen dafür kein Geld und machen das in ihrer Freizeit , und klar kommt immer mal wieder der gleich Traktor aber nur weil er mehr Funktionen bekommt hat ;) , da sag ich nur drauf wer denken kann ist klar im Vorteil


  10. buer hinnerk 10. 10 2011

    schade, keine bilder


  11. brummi9903 10. 10 2011

    das ist keine Wachstumszeit verlängerung!
    das ist lediglicht die spielzeit in echtzeit!
    und totale Unwissenheit!


  12. ropaeurotiger 10. 10 2011

    ich muss schon sagen wie hir alle drauf sind
    wollen immer nur das beste haben
    und wenn sie mal nicht das beste bekommen sind sie gleich wie klein kinder


  13. Witzl 10. 10 2011

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

    Quatsch.

    Das war das letzte das was ich mir beim Download erwartet hatte.


  14. steyr8130a 10. 10 2011

    iddee gut
    da es immer wieder user gibt die es net wissen wie das geht

    ich weis es scho


  15. Paradoxxx 10. 10 2011

    Ist aber nicht dein Ernst, dass du eine ein-zeilige "Anleitung" für die LS11 Optionen und ein Bild derer zum Download stellst, oder ?


  16. Peti 97 10. 10 2011

    Das ist der grösste schrott.
    Wenn man die zeit umstellt geht die Zeit längslänger.Also kommt es aufs gleiche draufan



}