Wald_Objekte

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
986
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe hier noch ein paar Objekte, die ihr vielleicht noch gebrauchen könnt. 

 

 

1x Ansitzleiter.

 

1x Salzstein.

 

1x Hochsitz.

 

 

Der Hochsitz ist begebar und hat Animierte Fenster und Türen mit sounds. .... :) 

 

Die sounds Door und Window müsst ihr bitte ihn euren map ordner map/sounds kopieren. ... 

 

wenn es probleme gibt dann könnt ihr mir gerne schreiben. 

 

Und wenn euch diese Objekte gefallen, dann würde ich mich

 

über eine kleine Spende freuen. :) 

 

https://www.paypal.me/RenateEngel

 

Mfg Manuel 

Credits

Modell: Manuya
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. Mai, 11:34 Uhr
    Version 2.0



15.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Wald_Objekte.zip
9,0 MB 986
15. 05 2017 986

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pepe1985 27. 11 2019

    Ich habe es probiert platzierbar zu machen,
    bin aber gnadenlos gescheitert!!!

    Es währe so toll wenn du die Objekte für den LS 17 Platzierbar machen könntest.

    Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!



  2. pepe1985 18. 05 2017

    Sau geiler Mod aber wirklich schade das er nicht platzierbar ist habe es versucht aber nicht hinbekommen
    trotzdem eine wirklich geniale idee.
    vielen vielen vielen dank mach weiter so

    2 Antworten

    1. Manu ya 19. 05 2017

      Hallo Pepe :)

      Wie ich schon sagte habe ich ihn nicht Plazierbar gemacht weil ich eigendlich dachte das, das jeder selber kann da wir jetzt schon 2017 haben. :)

      Ich habe beim ersten mal so etwa 15 minuten gebraucht und schon war mein erster mod Plazierbar.

      jetzt brauche ich 30 Sekunden. Und das schaft du auch. :))

      wenn nicht schaue dir mal dieses Tut an sollte es dann noch Probleme geben, dann schreibe mich einfach an.

      Und Glaube mir wenn man nicht gleich aufgibt schaft man das auch

      und beim 2 mal ist das dann ganz einfach. :)


  3. MiastoRe 17. 05 2017

    Schade das es nicht frei platzierbar ist...

    1 Antworten

  4. metalger1, weißt du wie oft ich es vergesse nach der Kategorie zu schauen oder den Danke Button zu drücken vor Neugier, da mußte hier nicht gleich den Agro loslassen das will eure Seite auch nicht wenn Dein Avatar richtig ist. und MW Kram ist auch nicht immer perfekt. also locker bleiben.


  5. metalger1 15. 05 2017

    Guck doch auf die Kategorie in der es hochgeladen wurde.. ._. Wäre der Kram platzierbar hätte er es zudem wohl auch dazu geschrieben. Bisschen mitdenken und so. Und weniger Capslock :P

    1 Antworten

    1. Manu ya 15. 05 2017

      Bisschen mitdenken und so. Und weniger Capslock :P

      Würdest du mitdenken würdest du meine Objekte nicht Kram nennen.

      So ein Model zu erstellen macht eine menge arbeit, und das macht man alles umsonst.


  6. ls15moder 15. 05 2017

    GE ODER PLATZIERBAR? ?

    1 Antworten

  7. Kadipm 15. 05 2017

    sind wahrscheinlich sehr nützlich



}