Waldbergmap, low reserve

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
702
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

  1. LESEN KLÄRT FRAGEN!!!!

Hi Modhoster Gemeinde...

Da ich genug Touts gefunden habe, habe ich mich auch ma drangesetzt und die Waldbergmap ein bisschen Anwenderfreundlich gemacht (rumgefuscht). Nun besitzt sie über ein paar Felder mehr und die Map selber ist jetzt nur noch 9 MB groß. Ich selber habe sie ausgiebig getestet, sie fehlerfrei und läuft auf jedem PC auch mit aufwändigen Fahrzeugen sehr gut. Nur Zeit für einen ausführlichen MP Test blieb leider keiner. Das könnt ihr ja übernehmen.

Fakten:
Die MAP verfügt über zwei BGA die auf dem Hof stehen und mehere Fahrsilos

Es sind standard Texturen verbaut worden um Leistung zu sparen

Es gibt die vier Standardfruchtsorten, außerdem eine große Grasfläche

Die Schläge sind mittel bis klein Strukturiert und sind... bis auf ein paar kleine Felcken Säfertig

MAP läuft fehlerfrei

Map Datei nur 9 MB

Es gibt einen Ballenschreder und eine Mühle. (ausgeschildert als "Hafen")

In den Feldern sind überall unebenheiten

Es gibt genug Hallen.

Es gibt keinen Vehrkehr und keine Milch Produktion

Benötigte Mods:
Mapdoortrigger
Aktuelle BGA von Heady
und MAP BGA Silos







Solange ihr in den Credits die Autoren nennt, dürft ihr die Map überall hochladen und verändern.

Dank an SechzgerHias für die Freigabe.



PS: eigentlich sind die benötigeten Dateien für die Map nichtmal 109 MB Groß. Allerdings ist mir das neupacken nicht gelungen, ohne das das Spiel abstürzt. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Da mir das packen misslungen ist, mußt ihr die Alte rausnehmen. Wers besser kann nicht meckern, selber machen




Credits

SechzgerHias; Meistro für seine Getreide Ag ; den Erbauer der 350.3 final map für den Verkehr ;die Halle mit Schiebetoren von meistro ; 2011 garage von jackfarmer.

  • 10. August, 14:09 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 3e01871e23855918a2fe93685d78963a
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: SechzgerHias
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waldbergmap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Waldbergmap.

10.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Waldbergmap.zip
165,5 MB 702
10. 08 2012 702

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. micha2703 10. 08 2012

    mit gesamt 165,5MB hat das aber nichts mit LOW zu tun finde ich da gibt es von der größe her gleiche Maps und die liegen bei 70 MB. da solltest du noch dran arbeiten aber alles ander ist soweit ganz gut.


  2. Fendt 410 10. 08 2012

    mit ein par kleinen verbesserung, aber sonst eine ganz gute map


  3. Gibts eine Erlaubnis von SG2Powr ?


  4. Fendt718889 10. 08 2012

    Das mit der Kuhweide ließe sich noch machen, ich muss ma schauen wie viel zeit mir die Ernte (reallife) zum dadeln lässt. Es hat die letzten Tage hier nur geregnet, der Weizen muss die sofort runter, kannst dich ja solange selbst versuchen


  5. Fendt Fan1997 10. 08 2012

    Schön Gemacht weiter so vllt. noch ein biscchen Größer und Eine Kuhweide und ein bisschen Verkehr und vllt. noch eine zugstrecke sonst top.

    mfg
    Fendt Fan1997



}