Waldbetrieb Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.678
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Map eig. für meine Agrargenossenschaft gebaut, weil wir nie eine richtig gute Map gefunden haben! Die Map ist: ? Detailgerecht ? Für mittel-große Bauern ? Nicht allzu viele Felder ? und noch vieles mehr Ich hoffe die Map gefaellt euch! Es wird auch eine v2 in den nächsten Wochen folgen!

Credits

Modder: [AFL] Daniiii
Ich danke an Fendt_514C der mir den LKW angepasst hat!

  • 03. Mai, 21:14 Uhr
    Version 1

  • 40763
    von Daniiii
    vor etwa 13 Jahren
  • 40762
    von Daniiii
    vor etwa 13 Jahren
  • 40761
    von Daniiii
    vor etwa 13 Jahren
  • 40685
    von Daniiii
    vor etwa 13 Jahren
  • 40683
    von Daniiii
    vor etwa 13 Jahren
  • 56295
    vor etwa 13 Jahren
  • 40844
    von Bio Bauer
    vor etwa 13 Jahren
  • 40843
    von Bio Bauer
    vor etwa 13 Jahren
  • 40842
    von Bio Bauer
    vor etwa 13 Jahren
  • 40841
    von Bio Bauer
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 900775cbc94a2bf614ad45dc54c26ac5
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: [AFL] Daniiii powered by All-for-ls.de
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Waldbetrieb Map
Beschreibung im Shop: Viel Spaß bei der Farmarbeit!

03.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
WaldbetriebMapv1.zip
206,9 MB 1678
03. 05 2011 1.678

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wo ist die v2 ??? tzäää


  2. Trecker Toni 12. 07 2012

    Dachte es kommt noch ne V2 raus?

    1 Antworten

  3. Kann man da Forstwirtschaft betreiben? Ist im mod ein Modpack enthalten?


  4. Daniiii 18. 01 2012

    Ja, die Map hat eine Biogasanlage


  5. jcbfan 09. 06 2011

    welcher übergeile trecke ris das auf bild 8?

    1 Antworten

  6. lachei 05. 06 2011

    gute map. leider sind die spritpreise bie der tanke unrealistisch


  7. Rudolf 31. 05 2011

    Hallo Erbauer der Waldbetriebsmap
    Wäre sehr freundlich, wenn ich eine Antwort bekäme,
    oder ist es nicht möglich?
    Gruß
    Rudolf


  8. Rudolf 26. 05 2011

    Frage?: warum hat die Map 4 Sterne???
    Wer beurteilt diese Dinge?
    Wäre schön, wenn mir das jemand sagen/schreiben könnte..
    Gruss
    Rudolf


  9. Mausezahn 18. 05 2011

    wo muß man die map einfügen damit man sie benutzen kann
    helft mir unbeding !

    1 Antworten

  10. Fastracdriver 08. 05 2011

    Also die Map ist wirklich schön, leider fliegen die Startfahrzeuge vom Himmel.
    Beim Händler steht eine Schlange von Autos, da die Autos ziemlich in der Mitte fahren.
    Lob an den Mapper, aber leider ein paar Fehler.


  11. Roman1 07. 05 2011

    Kann man Bäume fehlen???


  12. fendt309tms 05. 05 2011

    ist das sozusagen die flexensteiner forst map mit mehr gebäuden, sieht nämlich ganz so aus


  13. Hessen1990 04. 05 2011

    Hallo Ihr Lieben Mitspieler

    also die Map ist zwar in ordnung aber die Fahrzeuge fluegen außerhalb der Map rum und paar Logs fehler sind dabei und unsichtbaren gegenstände

    muss bearbeitet werden vllt klappts ja bei der V2 bessa

    und wenn es npoch schön wäre Die Map ein bischen größer machen als die erste und das die Fahrzeuge nicjt mehr so rumfliegen

    mfg

    Hessen1990


  14. Max Köhler 04. 05 2011

    voll geel!! kimmt söfött roa!!


  15. Fendt515Cdup1 04. 05 2011

    Ich finde die Map auch im Ganzen betrachtet gut.

    Ich habe übrigens den Milchtruck eingestellt, finde es ein bisschen schade, dass ich nicht erwähnt wurde.

    Wenn jemand anderes Hilfe braucht, kann er sich ruhig an mich wenden, einfach ne PN und dann sehen wir mal, wozu ich behifllich sein kann.

    LG
    Fendt515C

    1 Antworten

  16. whintze 04. 05 2011

    Erste Eindrücke: Startfahrzeuge fallen vom Himmel, stehen irgendwo auf der Map. Verkehr nicht angepasst. Unsichtbare Collisionen, hauptsächlich auf dem Hof. Fahrzeuge lassen sich nicht mehr bewegen nur durch Anschubsen von anderen befreien. Große Silos fü Chaff und Grass auf dem Hof ohne Funktion.
    Trotzdem eine schöne Map, Landschaft sehr detailreich, reitzt zum Spielen. Warte auf die Version 2


  17. ThoreChrest 04. 05 2011

    ganz bacher had´s es ned


  18. 00dude 03. 05 2011

    echt coole map, habe sie gerade getested, klein aber fein:) fehlt nur noch ein ort an dem man gülle und mist verkaufen kann und der milch mod dann währe sie für mich perfekt!

    das einzige das bei mier ist, die drei grossen gebeude die au dem hof um den grossen baum stehen sind bei mir weiss?

    kann ich dagegen selbst etwas unternehmen?

    1 Antworten

  19. Henning1995 03. 05 2011

    kan mir mal einer bitte einen link schiken mit einer map wo man risige maisfelder anbauen kann mit einen schöhnen fahrsilo danke schohnmal im voraus


  20. schaut schon mal gut aus mit den hügeligen feldern im hintergrund. ich warte aber noch auf mehrere bilder.
    großes lob an alle modder da sie verdammt viel zeit für die mods aufwenden. ich habe selbst mal eine map zu bauen probiert und bin kläglich daran gescheitert. respekt an den mapper.
    mfg farmer 3



}