Waldtiere

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.559
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Ich habe schon des Öfteren Jäger Hochsitze als Deko auf Maps gesehen und mich ewig gefragt wöfür wenns keine passenden Tiere gibt. Ich habe lange gesucht  und was gefunden und in i3D gebracht

Hier für Euch ein Reh, Kiz, Hirsch

Leider sind diese nicht ganz Polyarm aber wenn man evtl an einer anderen Seite etwas Sparsam ist  dann sollte es kein Problem sein .

Reh 7880 Polys

Kiz 7918 Polys

Hirsch 9380 Polys

Evtl muß im GE noch etwas gescalet werden.

Eine V2 mit passender Futterkrippe und noch anderen Tieren wird folgen.

Viel vergnügen

MfG haselhorst

PS.: Darf in jedem anderen Forum  unter behalt des Originalen Downloadlinks angeboten werden.

Credits

3d Model : ???
Convert in I3D : haselhorst

  • 10. Oktober, 10:21 Uhr
    Version 1



10.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.62 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Wild_ENTPACKEN.rar
488,1 KB 1559
10. 10 2011 1.559

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. *fluffy*13 18. 11 2011

    muss man die in die Map als normale Mod einfach nur einfügen oder muss man die vorher installiere ??

    PS :Bitte um Hilfe


  2. silla 10. 10 2011

    richtig geile !!! wenn es noch wildschweine geben würde wäre noch doppelt so geil ;) die könnte man ja dan is maisfeld stellen die wildschweine :)


  3. Websche 10. 10 2011

    laufen die auch da rum?

    2 Antworten

  4. markus260 10. 10 2011

    toll nur etwas gross aber wehr etwas anung hat kann sie sich ja anpassen mir gefehlt es und mir ist auch egal wie gross die map dadurch und durch andere sachen wird tolle arbeit weitter so


  5. octicom 10. 10 2011

    Sehr schön gemacht! Weiter so!


  6. geil!meine Map hat viel wald da passend die vicherzeug!


  7. hermann66 10. 10 2011

    ich meine natürlich i3D sorry


  8. hermann66 10. 10 2011

    Hallo
    super gemacht.Wie hast du die Tiere in 3id bekommen.
    Bin schon lange auf der suche nach einem Progi um
    meine Poser Figuren in 3id umwandeln kann.Würdest du mir da weiterhelfen?


  9. Axion820 10. 10 2011

    Wildschweine das wer GEIL!


  10. bekenner2003 10. 10 2011

    Wenn man die jetzt noch z.b. mit den Splines der Fußgänger verbinden könnte,könnte man die sogar übers Feld oder durch den Wald laufen lassen.
    *Nur mal so als Idee. Weiß leider nicht ob sowas überhaupt umsetztbar wäre.*
    Aber vielleicht hab ich ja jetzt jemanden auf eine Idee gebracht. :o)


  11. OBM Sven 10. 10 2011

    sehr sehr schön gemacht!


  12. hans75 10. 10 2011

    Hy sehr schön sowas habe ich schon lange gesucht für meine
    Wälder .Super und danke .Gruß hans75


  13. vwkutscher 10. 10 2011

    klasse Sache , dank dem erbauer , das hat mal was !

    Lieber mal sowas wie die tägliche flut von maps die dann auch teilweise müll sind !!


  14. JohnnyDew 10. 10 2011

    Sehr schöne Idee und klasse umgesetzt. Danke!
    Das macht unsere Maps wieder um ein liebevolles Detail reicher.
    Fehlt nur noch, dass die flüchten, wenn man mit'm Trecker kommt... ;o)


  15. Bauer Franki 10. 10 2011

    Klasse, gefällt mir! Peppt jede Map auf!


  16. hofi59 10. 10 2011

    hast du super hin gekommen weiter so


  17. Rotti12 10. 10 2011

    klasse arbeit weiter so


  18. sehr gut , da es ja Damwild gib das man züchten kann !
    Jetzt fehlen nur noch Wildschweine ! Weiter so , von mir auch ein großes lob an den modder !


  19. compuahl 10. 10 2011

    sehr gute arbeit, gefällt mir!
    volle punktzahl



}