Walze (LizardR5000)

V Beta1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.338
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

dies ist mein ERSTER Mod und ich lade in hoch um schnellst möglich abhilfe zu schaffen und jemanden zu finden der ihn fertig machen könnte.

 

Wie viele habe auch ich das Problem das unter den Silowänden sich noch Reste befinden und sich nicht herrausnehmen lassen, somit kann auch das Fahrsilo nicht mehr neu befüllt werden.

 

Habe die Originale LizardR5000 Walze nun mal in ne .zip gepackt und in eine schon von Giants vorhandene modDesc umgeschireben und hinzugefügt.

Ist im Moment eine schnellere Lösung als die xml unzuscheiben.

 

Positiv:

  • kauf funktioniert
  • lässt sich ankuppeln
  • löscht silorückstände unter der Mauer
  • nur minimale die Breite erhöht somit nichts aus dem nächsten Silo gelöscht wird

 

Negativ:

  • weiß nicht ob alles fehlerfrei ist
  • Walze ist im Spiel unsichtbar

 

Suche nun jemanden der mir erklärt wie ich die Walze sichtbar machen kann oder diese einfach nochmal hochläd wenn sie komplett in Ordnung ist.

 

mfg

 

Christian

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept:Giants
Tester: Mork
Sonstige: Mork

  • 30. Oktober, 18:56 Uhr
    Version Beta1.0

  • 788103
    von Mork
    vor mehr als 7 Jahre
  • 788236
    von Rhino1969
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Walze.zip
1,1 MB 2338
30. 10 2016 2.338

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rhino1969 31. 10 2016

    Man muss öfter direkt an der Mauer mit den Gubber vorbei fahren dann geht alles raus aus dem Silo !


  2. Rhino1969 31. 10 2016

    Stimmt mit ein klein Grubber geht es habe mein Silo wieder auf 0 % Schaut auf Screenshot !


  3. chris1981 31. 10 2016

    ist eine gute idee

    Allerdings hat jeder einen Grubber aufm hof stehen der dieses auch erledigen kann XD

    Trotzdem eine super idee

    1 Antworten

  4. Mork 30. 10 2016

    Danke für die Hilfe, sobald ich Zeit finde werde ich sie fertig machen!


  5. Boti2502 30. 10 2016

    Ich habe dem modersteller den überarbeiten Mod fehlerfrei zugesendet ihr müsst ihr nur noch warten bis er diesen hier hochlädt.

    2 Antworten

    1. DianonForce 31. 10 2016

      Ich wollte nur kurz feststellen, dass ich es super finde das du ihm geholfen hast. Danke.


    2. andy21418 22. 01 2018

      Dem kann ich nur zustimmen.


  6. Boti2502 30. 10 2016

    Ich habe mir das jetzt mal angeschaut und beseitige mal die Fehler und wenn du möchtest kann ich dir das auch mal erklären wie es funktioniert.


  7. chickenjoe64 30. 10 2016

    Tut mir echt leid aber wenn du keine Ahnung vom Modden hast, dann würde ich es lieber lassen.

    5 Antworten

    1. Boti2502 30. 10 2016

      Jeder fängt mal klein an also bleib mal ruhig.


    2. LS player 55 30. 10 2016

      Wegen solchen Leute wie dich gibt es bald keine Modder mehr und warum lädst du dann überhaupt mods? kannst es ja auch sein lassen.
      Ich finde es gut das es Leute gibt die sich mit dem Modding beschäftigen. Also pack dir mal an den Kopf!


    3. Mork 30. 10 2016

      Daher mir jetzt von anderen geholfen wurde, werde ich mich sobald ich wieder Zeit dafür finde, hinsetzen und den Mod überarbeiten und dann eine fertige version zum Download stellen.

      Wenn du dann Reste von Silage in deinen Silos hast, hoff ich mal du findes eine bessere Lösung als diese Walze zu downloaden oder dich mal mit dem Thema Modding zu befassen und es selbst zu probiern.


    4. Revan 31. 10 2016

      Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Ich freu mich über die walze... Und bin erfreut das es leute gibt die ihm geholfen haben. Ich hätts auch gern getan aber habe nicht die ahnung von ls mods... dazu müsst ich erstmal das handbuch studieren :D


  8. Joei2 30. 10 2016

    Dir fehlt die vehicleShader.xml.
    Du musst auch noch in der i3d der Walze angeben wo
    die Datei ist.

    1 Antworten

  9. Jens002 30. 10 2016

    Versuchs mal mit der Silagegabel.

    1 Antworten


}