Wangen Reloaded

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.621
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

So wie der ein oder andere bereits auf meiner Facebook-Seite gesehen hat möchte ich nun meine Map Wangen_Reloaded releasen. Die Map wird auch in geraumer Zeit für den LS15 zum Download erscheinen wenn sie soweit fertig ist.

Nun zur Map. Es gibt:

  • 4 Höfe
  • 3 Biogasanlagen
  • 2 Forstgebiete für den Forstmod
  • Blockheizkraftwerk zum Verkauf von Hackschnitzel
  • Sägewerk zum Verkauf von Stammholz
  • 2 Getreidehändler
  • 6 Dörfer

 

Soweit so gut. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Map und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Moddern deren Objekte ich verwendet habe. Desweitern könnt ihr weitere Bilder auf meiner Facebook-Seite sehen: https://www.facebook.com/Freaks-Umbauten-746319748762662/

 

Gruß

Freak

Credits

  • 16. Mai, 09:57 Uhr
    Version 2.0

  • 764767
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764766
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764765
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764759
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764757
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764756
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764755
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764754
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 764753
    von Supi
    vor etwa 8 Jahren
  • 765620
    von deedeebzh
    vor etwa 8 Jahren
  • 765619
    von deedeebzh
    vor etwa 8 Jahren
  • 765618
    von deedeebzh
    vor etwa 8 Jahren
  • 765617
    von deedeebzh
    vor etwa 8 Jahren
  • 765616
    von deedeebzh
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

16.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WangenReloadedV2.zip
333,9 MB 3621
16. 05 2016 3.621

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. borg8383 01. 07 2016

    There is no vehicle at the beginning of the game? There are no tractors or combine harvesters or tools

    Es gibt kein Fahrzeug zu Beginn des Spiels? Es gibt keine Traktoren und Mähdrescher oder Werkzeuge

    1 Antworten

  2. knubi 17. 05 2016

    Danke für die schöne Map:)


  3. case 743 17. 05 2016

    Hallo könnte jemand von der Map ein Video machen ? Denn auf den Bildern kann man nicht gerade viel erkennen. Ich muß leider feststellen das es hier nur noch Bilder und keine Videos von neuen Mods oder Maps gibt. Sehr schade !! Denn ich bin immer noch begeisterter Ls 13 Spieler.

    Lg.


  4. DJRonny 16. 05 2016

    Also ich finde die Map echt klasse und freut mich das noch einer was für LS13 macht danke dir für die Map

    1 Antworten

  5. Mukussu 16. 05 2016

    Finde ich klasse, dass es noch Maps für LS13 gibt. Da werden sich bestimmt noch einige freuen.
    Die meisten sind aber inzwischen wohl auf den 15er umgestiegen, und da der LS17 schon in den Startlöchern steht, finde ich es doch schade, dass deine Map erst so spät für den LS15 kommt.
    Aber vielleicht kannst sie ja dann gleich LS17- ready machen.

    LG

    1 Antworten


}