Wangen Reloaded

V LS 15 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.057
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

So wie der ein oder andere bereits auf meiner Facebook-Seite gesehen hat möchte ich nun meine Map Wangen_Reloaded releasen. Diese Map ist für den LS 15. Hierbei handelt es sich um eine Beta Versin da ich selbst kein LS 15 spiele. Daher wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir schreibt was alles noch nicht funktioniert, bzw wo es noch Fehler gibt. Desweiter möchte ich mich bei meinen Helfer bedanken die mir den Mod in den LS 15 geholt haben (Maik und Tim).

Nun zur Map. Es gibt:

  • 4 Höfe
  • 3 Biogasanlagen
  • 2 Forstgebiete für den Forstmod
  • Blockheizkraftwerk zum Verkauf von Hackschnitzel
  • Sägewerk zum Verkauf von Stammholz
  • 2 Getreidehändler
  • 6 Dörfer

 

Soweit so gut. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Map und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Moddern deren Objekte ich verwendet habe. Desweitern könnt ihr weitere Bilder auf meiner Facebook-Seite sehen: https://www.facebook.com/Freaks-Umbauten-746319748762662/

 

Gruß

Freak

Credits

  • 17. Mai, 10:28 Uhr
    Version LS 15 Beta



Dateien

17.05 2016
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V LS 15 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
WangenReloaded_LS15.zip
338,9 MB 1057
17. 05 2016 1.057

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mc Sunday 21. 08 2016

    Leider lassen sich die Tore nicht öffnen!?


  2. xM0WM0Wx 04. 06 2016

    Kühe können nicht gefüttert werden..


  3. badass2 26. 05 2016

    servus
    ich finde die Map auch klasse aber wie schon in den Kommentaren erwähnt:
    1. nirgends kann man Saatgut oder Kunstdünger laden
    2. das Getreide das man in die Siloanlage kippt (die übrigens echt gut ist)
    kann man nicht mehr entnehmen
    3. die Schilder haben keine Kollision oder sie liegen rum
    4. in den Kuhstall mal Leben rein bringen was auch für die Schafe gilt
    und
    5. vielleicht die Holzverarbeitung von marhu einbauen Platz wäre da die ist echt super

    gruß tobi


  4. join 23. 05 2016

    Im Großen und Ganzen ist die Map spitze , das einzigste was mich noch stört ist, dass bei den Erntemaschinen (Mods) manche unendlich laden ,wenn man sie kauft, was bei anderen Maps nicht der Fall ist. Sonst passt alles


  5. FarinUrlaub 20. 05 2016

    Eigentlich wollte ich mir die map gerade runterladen weil die Bilder ganz ansprechend sind. Aber wenn ich die Kommentare so sehe, warte ich lieber bis evtl. eine verbesserte Version davon rauskommt ohne Fehler...Schade...


  6. 5120 Fan 18. 05 2016

    Ostallgäu und dann noch mit kleinen Feldern okay aber was gehört dort hin an Schleppern Eicher natürlich und es gibt leider in LS 15 nur einen gut die Fendts sind schon etwas mehr Favorit 611 / 615 und die beiden 512 und 515 er passen sehr gut dort hin Schlüters natürlich auch und die Claas Mega als Drescher . Leider habe ich keine Tiere am Hof habe 10 Kühe gekauft aber sind nirgens zusehen schade . Für solche Maps gibt es einfach zu wenig kleine bis Mittlere Maschinen .


  7. MB1800 18. 05 2016

    Moin Moin
    Habe noch was gefunden,
    viele schilder liegen einfach rum einige haben colli und andere nicht.
    dann die saatgut plätze ohne funkion.
    und einige texturfehler in den straßen.

    Mfg MB1800


  8. MB1800 17. 05 2016

    Moin Moin
    Als ich finde die map klasse. Aber es gibt noch so ein paar sachen die du machen musst.
    1.Hinter der einen Mapgrenze sind noch drei felder (entfernen) u. mapgrenzen schliessen.
    2.Keine Tiere auf der Map zusehen (weden aber im HUD angezeigt)
    3.Kuhstall ohne funkion.
    4.Bei der größe und der anzahl der höfe verbau doch schweinemast u.rindermast
    5.ich wünsche mir auf den feldern mehr winkel in boden für mehr spass.
    Mfg MB1800


  9. Georg65 17. 05 2016

    Kann sie nicht Spielen steht nicht im Map Ordner ???


  10. bauer36 17. 05 2016

    so habe sie mal angespielt landschaft ist ok aber die höfe . wo ist den der haubthof. nur mit klein maschienen spiel bar. pda stimmt nicht . leider nur 2 sterne


  11. jogibeer 17. 05 2016

    also ich lade sie mir mal gerade runter so 1,5 STd . mal sehen wie sie so ist ich schliße mich da voll piffipuff an und es wäre echt besser wenn es mehr an Material von der Map zu sehen gäbe . MFG Jogibeer . Sterne gebe ich wenn ich sie getestet habe mal sehen was da so für Dich bei raus kommt


  12. jogibeer 17. 05 2016

    also ich lade sie mir mal gerade runter so 1,5 STd . mal sehen wie sie so ist ich schließe mich da voll piffipuff an und es wäre echt besser wenn es mehr an Material von der Map zu sehen gäbe . MFG Jogibeer . Sterne gebe ich wenn ich sie getestet habe mal sehen was da so für Dich bei raus kommt ...


  13. piffipuff 17. 05 2016

    Anscheinend ne gemütliche map mit eher kleinen Feldern. Oder irre ich mich da? Ein Bild von der Gesamtübersicht der Karte wäre schön. Das gibt für viele den Ausschlag, ob ein download stattfindet oder nicht. Gerade bei mehreren BGA`s und Dörfern ist dann immer die Frage: Handelt es sich um ne normal große map oder ist die vierfach?
    Ansonsten von den Bildern her ok.
    LG piffipuff



}