Wangen Reloaded 19 Beta

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
1.952
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

So wie der ein oder andere es gesehen hat möchte ich nun die Map Wangen Reloaded 19 releasen. Diese Map ist aus den LS 13, Ls 15 und Ls 17 bekannt. Hierbei handelt es sich um eine Beta Version es wird noch weiter dran gebaut. Daher wäre es sehr hilfreich wenn ihr mir schreibt was alles noch nicht funktioniert, bzw wo es noch Fehler gibt.

Vielen Dank geht an Freak5 der die Map zum weiterbauen zur verfügung gestellt hat.

https://farmingsimulator19mods.de/wangen-zum-weiterbauen-v0-89-fs19/

 

Nun zur Map. Es gibt:

 

  • 4 Höfe mit neuen Deko sachen und mehr platz.
  • 3 Biogasanlagen mit Wagge
  • (2 Forstgebiete sind in Bau)
  • Blockheizkraftwerk zum Verkauf von Hackschnitzel aber noch in Bau
  • Sägewerk
  • 2 Getreidehändler
  • 6 Dörfer
  • Eine ICE Strecke
  • Viele Bäume und Wasser stellen
  • Neue Straßenbeleuchtung für die 6 Dörfer
  •  und noch mehr ist geplant

 

 

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit der Map und bedanke mich an dieser Stelle bei allen Moddern deren Objekte ich verwendet habe.

 

Facebook-Seite von Freak5 https://www.facebook.com/Freaks-Umbauten-746319748762662/

Schaut mal bei ihn vorbei er würde sich sehr freuen.

 

 

Credits

Modell: freak5,LsModding
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: freak5,LsModding
Tester:
Sonstige:freak5,LsModding,Maik und Tim

Änderungen

  • 26. Juni, 19:43 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


26.06 2019
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Wangen.zip
926,1 MB 1952
26. Juni 1.952

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich werde mein bestes geben damit das Projekt fertig wird. wenn mir einer sagen kann wie Tore und Lichtschalter einbaut wie in Ls 17 wäre ich einen sehr dankbar.

    Vielen Dank an alle die mir schreiben was noch nicht geht oder noch wünsche haben.

    Ich habe auch TeamSpeak zum besprechen wegen den Tore und Lichtschalter

    mfg


  2. Maggei66 27. Juni

    Sieht für den Anfang schon mal nicht schlecht aus. Paar Büsche, Sträucher, Blumen und mehr Deko schaden sicher nicht. Auch könnte man das ein oder andere Häuschen aus der Felsbrunn nehmen.
    Kleiner Tipp noch...ich habe mal die ganzen .i3d und die dazugehörigen .shapes Dateien im Ordner maps/Import gelöscht, die brauch man nur zum platzeieren auf der Karte und kann man dann löschen. Brachte knapp 300 MB weniger.

    LG und bitte weiterbauen!


  3. jebuch 27. Juni

    Tiere kaufen kann man noch nirgend wo, Türen lassen sich nicht öffnen.
    Aber sonst schon sehr schön,weiter bauen bitte.


  4. Baue die bloss weiter......Habe sie mir mal im GE angeschaut,wenn die fertig ist kann man meine Map werden....Megageil bis jetzt


  5. immer eine pda hochladen bitte


  6. Ich bedanke mich schon mal im voraus für das Ingamen der Map in Ls19.
    Du hast noch viel Arbeit vor dir...und dafür wünsche ich dir alles Gute, viel Zeit und vor allem die Nerven dein Projekt fertig zu bekommen.

    Grüße aus dem FBM Team,
    deepblue (Administrator)


  7. also bitte pda neu machen und das felder alle einzel kaufbar sind und nicht 1 größes für 26mio und noch sehr viels mehr also jetzt noch nicht spiel bar !!!!

    1 Antworten

  8. ich finde die map super wird es multi fruit geben auf der karte

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363181