Wapelfeld Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
984
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

das ist die Wapelfeld Map, grundlage dieser map war Mark's Mapv3, ich habe die bga vom berg runtergeholt und den hof an die kuhkoppel verfrachtet

das DLC2 wird benötigt

Credits

  • 06. November, 19:07 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 915df98f368eb9ad2029b888a5099c7b
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Wapelfeld Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Wapelfeld Map mit einer DLC2 BGA.

06.11 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
WapelfeldMap.zip
158,8 MB 984
06. 11 2011 984

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jonast 11. 11 2011

    hast du gut gemacht :D


  2. frechdachs25 09. 11 2011

    Wo befindet sich denn das saatgutlager??ich finde das irgendwie nicht


  3. hipopo 07. 11 2011

    Verbesserungsvorschläge:
    1. benenne die Moder, deren Objekte du eingebaut hast.
    das gehört sich so und wird dich sympathischer machen.
    2. liefere mal eine richtige Beschreibung deiner Map.
    3. mach Bilder von der Map. Wie eine Kuh, Anhänger oder
    Traktor aussieht wissen schon die meisten.


  4. Pompel 07. 11 2011

    Hallo,wollte mal fragen ob es unbedingt das DLC2 sein muss,oder ob es auch reicht das DLC 3 zu haben?Antwort bitte per PN danke


  5. ValtraFahrer 06. 11 2011

    Hab mal ne frage kan mir mal jeman e gute map veraten und villeicht eher für kleine bis mittlere betriebe wäre nett..
    villeicht auch mit link

    Danke im Voraus

    1 Antworten

  6. Dannemann 06. 11 2011

    genau potthunter,das wäre mein erster verbesserungsvorschlag gewesen...ne bessere beschreibung!!!


  7. Finndeere96 06. 11 2011

    die soll ja auch nicht aussehen wie wapelfeld, heißt nur so weil ich daher komme ;)


  8. Potthunter 06. 11 2011

    könnt ma scho angeben das DLC 2 benötigt wird.


  9. Malliki 06. 11 2011

    Kann ja nicht in S-H sein, in Wapelfeld gibt`s keine Berge und keinen Fluß mit See.


  10. henrak 06. 11 2011

    Ist das Wapelfeld in Schleswig-Holstein/ Kreis Rendsburg Eckernförde?



}