Wappenswil

V beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.266
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Guten Tag


Hier ist die Wappenswil beta Version

Beschreibung:

Wappenswil ist ein Weiler im Zürcher Oberland. Die Map ist aber kein nachbau der Gegend, sondern nur nachempfunden.

Die Map ist eher was für die Milchwirtschaft aber auch Ackerflächen sind genügend vorhanden. 


Die Karte ist eher klein, also was für Oldiefreunde oder Gelegneheitsspieler.


Es gibt nur eine Verkaufsstelle.

Es gibt Kühe, Schafe und Hühner

Da die Map im beta Stadium ist ist sie noch nicht Perfekt und das PDA wurde nicht richtig angepasst.

Auf zuviel Detail wurde absichtlich verzichtet da sie LOW PC fähig sein sollte, wer aber nur die Mindestanforderung hat wird mühe haben die Map ruckelfrei zu spielen.

Bitte ladet euch die Map zuerst und schaut sie an bevor ihr einfach aufgrund der Bilder ein Feedback gebt.

Weiter Versionen werden folgen.

 

Folgende Mods müsst ihr haben um die Map zu spielen (Startfahrzeuge):

http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs13-classics.php?lang=de


Ich bin immer offen für Kritik, aber unötige und beleidigende Kommentare könnt ihr euch sparen.

 

Wenn Jemand sein Objekt oder Sonstiges was er/sie gebaut hat wiederentdeckt und nicht in den Credits steht soll sich einfach per PN melden!!!

 

Bitte den Orginalen DL verwenden!!!

Es ist nicht erlaubt den Mod neu oder in veränderter Form anzubieten!!!

 

 

 

Credits


Pauls Ranch18
ZeFir_POLAND
borutcebulj
Giants
Mourice
GeneralX
Tessmann85

Änderungen

  • 28. April, 22:28 Uhr
    Version beta

Bilder



Dateien

Hashtag: 088c84eb44edec7c8a120670a1f819ad
Version: beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: same_explorer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WappenswilVbeta
Beschreibung im Shop: WappenswilVbeta

28.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V beta
Landwirtschafts Simulator 2013
WappenswilVbeta.zip
61,8 MB 1266
28. 04 2013 1.266

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG!

    Hallo Leute
    Leider wird sich die Veröffentlichung der V1 dieser Map etwas verzögern, da Gestern bei uns in der Umgebung infolge beschädigung der Telefonleitung das Internet komplett zusammengebrochen war.


  2. Jenser32 10. 05 2013

    die Map für sich ist mal abgesehen von den paar kleinen Schönheitsfehlern echt gut,spiele sie mit den oldies habe allerdings das Problem das mir immer Geld abgezogen wird wenn die Milch um Mitternacht verkauft wird. Hat da jemand eine Lösung für das Problem? Danke im vorraus.

    2 Antworten

  3. calles kumpel 09. 05 2013

    diese mmap ist echt übersichtlich die is auser dem nicht so über trieben


  4. 108fendt 05. 05 2013

    Ideale Singleplayermap.

    Aber wo kann ich SAATgut kaufen ?
    Wo kann ich Milch abtanken für meine Kühe und Schafe ?

    Ein kleines Futterlager wäre für diese Map nicht schlecht.
    Sehr schönes Getreidesilo !

    1 Antworten

  5. HI ich habe mal ne frage muss man di Milch selbst weg bringen ?

    Bitte um antwort danke in vorraus

    1 Antworten

  6. moin kurze frage muß man die alten maschinen haben um die mäp spielen zu können ?

    1 Antworten

  7. Gut gelungen bloß die Felder sind mir zu wenig


  8. gamba 29. 04 2013

    hallo ,bei mir geht das dlc klassiker der landwirtschaft nicht,es kommt immer die meldung von der virendatenbank das es gefährlich sein könnte wie bekomm ich das denn hin ,bitte um hilfe

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590650012