Wappenswil

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.536
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

WappenswilV1

 

Beschreibung:

Wappenswil ist ein Weiler im Zürcher Oberland. Die Map ist aber kein nachbau der Gegend, sondern nur nachempfunden.

 

Die Map ist eher was für die Milchwirtschaft aber auch Ackerflächen sind genügend vorhanden. 

 

Die Map wurde ein wenig grösser als die Betaversion.

 

Die Karte sollte jetzt voll Funktionsfähig sein, wenn jemand noch Fehler findet einfach bei mir melden.

 

Es gibt Kühe, Schafe und Hühner

 

Die Milch wird neben dem Güllesilo im markierten Feld aufgetankt und kann rechts von der Molkerei verkauft werden. 

 

Neu:Mehr Fahrsilos und ein Futterlager wurde eingebaut.

 

Auf zuviel Detail wurde absichtlich verzichtet da sie LOW PC fähig sein sollte, wer aber nur die Mindestanforderung hat wird mühe haben die Map ruckelfrei zu spielen.

 

Bitte ladet euch die Map zuerst und schaut sie an bevor ihr einfach aufgrund der Bilder ein Feedback gebt.

 

Folgende Mods müsst ihr haben um die Map zu spielen:

www.modhoster.de/mods/mobiler-milchtank--2 oder etwas Vergleichbares.

http://www.farming-simulator.com/dlc-detail-fs13-classics.php?lang=de --> Startfahrzeuge!!!

 

ACHTUNG!!! Ihr müsst die Zip zuerst entpacken dann die drei Dateien in den Modordner verschieben. (Den Kipper und die Frontladerzange braucht ihr fürs Futterlager.

 

Weiter Versionen werden folgen.

 

Ich bin immer offen für Kritik, aber unötige und beleidigende Kommentare könnt ihr euch sparen.

 

Wenn Jemand sein Objekt oder Sonstiges was er/sie gebaut hat wiederentdeckt und nicht in den Credits steht soll sich einfach per PN melden!!!

 

Bitte den Orginalen DL verwenden!!!

Es ist nicht erlaubt den Mod neu oder in veränderter Form anzubieten!!!

Credits


Pauls Ranch18
ZeFir_POLAND
borutcebulj
Giants
Mourice
GeneralX
Tessmann85
frisco 0177

  • 29. Juli, 21:00 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c658842f8960ab3926ca0f4a062af612
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giant
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: WappenswilV1
Beschreibung im Shop: WappenswilV1
Hashtag: c658842f8960ab3926ca0f4a062af612
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 9995 LS
Name im Shop: WappenswilV1
Beschreibung im Shop: WappenswilV1
Hashtag: c658842f8960ab3926ca0f4a062af612
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: same_explorer
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: WappenswilV1
Beschreibung im Shop: WappenswilV1

29.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
mods.zip
66,4 MB 1536
29. 07 2013 1.536

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG!
    Man kann keine Stroh/Heuballen verkaufen ich empfehle euch diesen MOD!
    http://www.modhoster.de/mods/ballenschredder--4


  2. Manuel080484 12. 07 2014

    Ich finde die Map an sich nicht schlecht. Allerdings ist die etwas "öde" gehalten. Wenig Bäume, keine BGA, kein Landhandel oder Machinenhändler (wobei ich die Idee nicht schlecht finde, dass die Fahrzeuge beim Kauf direkt am Hof sind). Ein Hühnerstall fehlt völlig.
    Zudem ist mir aufgefallen, dass die Brücke beim Futterlager, die über den Bach führt, nicht begeh- oder befahrbar ist (habe direkt mal nen Traktor versenkt...)

    Für Low-PC schon sehr gut geeignet, aber ausbaufähig...

    Funktionalität: 5/5 Sterne, Detailreiche: 3/5


  3. KleinerDackel 30. 07 2013

    gute Map, alles an Gras geht zu mähen, Milchbetrieb gut zum arbeiten, bissl mehr Details konnten schon sein(Bäume selbst gepflanzt habe), herrlich für oldi mods oder ostalgie mods, schön klein, ne Schweinemastanlage wäre auch nicht verkehrt.
    5 von 5 Sternen


  4. super map.mach weiter so.


  5. Truckmichel 29. 07 2013

    Gefällt mir,5/5,Danke!



}