Warfama 350 Mist Lader

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.793
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

Habe den Mod mit erlaubniss zu LS 2013 Konvertiert folgende Funktionen hat er:

 

-Einschalten per Camera

-Bei eingeschalten dreht der Motor Höher

-Spiel speichert die Stellung des Armes

-Fast alles auf DDs umgewandelt 

 

Funktion des Greifers nicht Geprüft 

 

 

Mir Bekannt sind 2 Performence Fehler die stören das game aber nich sonst läuft der Mod Tadellos...

 

Hoffe er gefällt euch schauf auf FB Vorbei:

http://www.facebook.com/MrXXM

 

Grüße Marcel

 

Der Mod darf nirgends anders Hochgeladen werden oder werändert werden !!!

Credits

Model: Agromet
Script: sven18koehler
Programowanie: Bociek % Fumski & MR XXM Modding

  • 12. Januar, 17:31 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f743967a039101fea2d5526d1f497c85
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: MR_XXM_Modding
Preis im Shop: 5000 LS
Name im Shop: Warfama TROLL-350
Beschreibung im Shop: ** Troll-350/T-274 **
Model: Agromet
Script: sven18koehler
Programowanie: Bociek % Fumski and MR XXM Modding
www.polishmods.ubf.pl

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
AWarfamaT350.zip
1,0 MB 13793
12. 01 2013 13.793

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. axl123 12. 04 2013

    ballen gehen nicht zum rumheben


  2. FarmerP99 28. 03 2013

    Wenn man damit Holz laden könnte...


  3. Warum macht man mods die nicht funktioniren ?


  4. Dav*id 1235 25. 02 2013

    Hab mir den Krüger Lader (Hänger) aus dem 11er konvertiert.
    Würde den hier auch gern usen, wenn der nicht zucken würde. Bitte noch beheben (hat glaube ich auch LOG-Fehler ??)!


  5. Feutz FAN 13. 02 2013

    Der wär echt Geil, nur nimmt er bei mir NIX auf, echt schade.


  6. niederrheiner 15. 01 2013

    Bilder sind ja alle sehr schön aber wenn denn eines dabei währe das die Zange im einsatz zeigt, sprich gefüllt währe, dann hätte dieser Mod sicher überzeugt. So ist das ganze doch nur Deko. Warum stellst du sowas als fertigen Mod ein?
    LG Niederrheiner


  7. schalke 04 15. 01 2013

    hätte er eine funktion wäre er super


  8. keinschnee 13. 01 2013

    Das Teil ist zu nix zu gebrauchen, ausser als Deko.


  9. m. Bauer 13. 01 2013

    nimmt er auch ballen?


  10. GeneralX© 13. 01 2013

    Was ich nicht verstehe, warum nur fast alle Texturen in dds? ... kein Bock mehr gehabt? Warum ist die Funktion des Greifers nicht geprüft? auch keine Lust zu gehabt? ...
    Warum dann zum DL? ...
    0/5


  11. Rokki 12. 01 2013

    Wenn der Mistlader mit Mausunterstützung funktionieren würde, wäre es klasse. So ist er mir zu aufwendig. Nur ein Tipp. Sonst klasses Teil


  12. papa1978 12. 01 2013

    wer suche bitte das die zange den mist nimmt , dann ist das ding auch gut also eine V2 wäre besser wo alles geht danke


  13. Baron.eln 12. 01 2013

    Funzt alles aber leider voll Fehler


  14. Mecrob 12. 01 2013

    Das teil is nich schlecht, hab den grad ma schnell an mein 1600er MB-Trac gehängt und muss sagen past ganz gut.


  15. Angelcom 12. 01 2013

    Den gibts schon Umgewandelt doch hilft das alles nichts, der war schon in LS11 mit Fehlern behaftet und auch hier in LS13 hat sich an dem zustand nichts geändert. Währe sicher ein toller Mod doch der muss erstmal überarbeitet werden.


  16. firstrescue 12. 01 2013

    cool hoffentlich funzt der gscheit weiles schon andere gibt die nicht funzen



}