Warmia

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.185
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Enthält fast die gleiche wie v4. Ich fügte hinzu, Fußgänger und Verkehr. Es wurde ein Stall, Silo für Silage und Bewegung milchtruck :)

 


Absolut keine Veränderung LINK TO BILDER UND ARCHIVE! Können die anderen Gruppen sein.

Credits

Autor: ZeFir
Foty: Smerfiarz

  • 03. Februar, 14:25 Uhr
    Version 4.1



Dateien

Hashtag: 3f34fa376c2ad37a468eb49c6122fb5b
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZeFir
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Warmia v4.1
Beschreibung im Shop: Autor ZeFir

03.02 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Warmia_v4_1.zip
129,7 MB 1185
03. 02 2013 1.185

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kiroma 08. 05 2013

    Schöne Map kann man sehr gut im Singelplayer spielen da die Felder auch nicht so weit auseinander liegen und der Helfer keine Probleme mit Kollision hat.
    Ideal für alte Landmaschinen und viele Stunden Spielspass.
    Auf jedenfall einen Download wert.



}