Warmia

V 5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
791
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

I present to you Warmia v5.1. Contains the same as its predecessor + also added:

- Gates open at key
- Mod watering cows / sheep / chickens (get for it about 10% more milk / wool / eggs)
- Mod hens are fed grain
- Improved spray (now combine all collected and there are no bars on the field)

Credits

Author: ZeFir
Help: Johncenafan & rolnik1995

  • 22. Mai, 20:37 Uhr
    Version 5.1



Dateien

Hashtag: cd7da1d14375de0a60938d16f4d5d16e
Version: 5.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: ZeFir
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Warmia v5.1
Beschreibung im Shop: Autor ZeFir

22.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 5.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Warmia_v5_1.zip
153,1 MB 791
22. 05 2013 791

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Angelcom 26. 05 2013

    Archiv defekt sagt WinRar und kann nicht vom Spiel geladen werden bitte mal nachsehen.


  2. varimot2012 23. 05 2013

    wie kann ich die tore öffnen ???


  3. richtig cool ein dankeschön an den modder
    logferei supper


  4. NoProblemxD 23. 05 2013

    kann mir jemand sagen wo ich mein raps aus dem silo holen kann


  5. Kiroma 23. 05 2013

    Sehr schöne kleine Map und vor allem Logfehlerfrei.
    Wie bekommt man die Tore auf ohne immer durchfahren zu müssen?


  6. pittbull00 23. 05 2013

    Ich kann mich "Borsti1984" nur anschließen.Ein kleine aber sehr feine Map.Ich hab sie mal mit MTZ & co. angespielt,sie ist wirklich was für Ostalgiefans.Der Hof ist an manchen Stellen etwas eng geraten aber mit den richtigen Fahrzeugen ist auch das kein Problem.Ein großes Dankeschön an den Modder!!!


  7. Borsti1984 22. 05 2013

    Eine Sehr Schöne Polnische Map mit 14 Feldern und das schönste daran ist Die Map Hat kein einzigen Fehler die Log Bleibt Sauber Gute Arbeit. Für die Leute die mal was Anderes Suchen als Maps mit 80 bis 100 Feldern die man nie Bearbeitet bekommt Ist Diese Map das Richtige für Ostalgie Mods



}