Warmia Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.362
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Warmia Map

Credits

by atos1987

  • 04. Januar, 18:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 58766dfa5ce3a2f1d74ff7957d934b5f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MicroMap_2.1
Beschreibung im Shop: Map by wojtyla28

04.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
WarmiaMap.zip
86,1 MB 1362
04. 01 2012 1.362

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer 1234 18. 03 2012

    ich finde die map zwar schön rustikal aber wo kann man das gras abladen und die gülle abpumpen???


  2. BuureJan 05. 01 2012

    Gute Map aber wo kann man Graß abladen und Silage?


  3. marcus256 05. 01 2012

    wo kann man gars abladen


  4. HilkenFan 04. 01 2012

    naja für den anfang nicht schlecht, aber wenn schon kleiner hof, aber auch die gegend dementsprechend anpassen..keine straßen ins nirvana und cowzone wenn dann schon komplett löschen, ansonsten für den anfang nicht schlecht


  5. Dipper007 04. 01 2012

    für SP nicht schlecht und kleiner Hof ist auch gut könnte mehr Fachwerkscheunen auf dem Hof sein aber sonst gut! Werde sie mal testen!


  6. Fendtvario 04. 01 2012

    Sry aber nicht zu Empfehlen !


  7. Dipper007 04. 01 2012

    Gibts da Rüben Kartoffel und nen kleine Ballen Trigger?


  8. schön sieht aus wie bei brackelmann:D


  9. kann mir denken das da die paar heuser stehen und dann paar felder sind...


  10. Raffi_M 04. 01 2012

    Aktuell teste und spiele ich die map. Früchte sind nur die Standardfrüchte. Bis jetzt habe ich keine Bugs gefunden. Sehr gut für kleine bis mittlere Maschinen geeignet. Kein unsichtbaren Wände oder ähnliches zu finden. Allerdings bin ich immer noch auf der Such nach der Abladestation für gedroschenen Mais. Die kann ich nämlich nicht finden. Ansonsten für so eine kleine Map hübsche Details. Die Bäum sehen von weiter weg sehr real aus, allerdings von nahem eben bloß wie 2D Texturen halt so aussehen. Auch die Fläche auf der die Fahrzeuge spawnen wenn man sie im Shop erwirbt ist sehr groß und deshalb leicht zu händeln, dan das ja eigentlich eher ungewöhnlich ist für polnische Maps ... XD

    Auf jeden Fall für sehr schwache Rechner geeignet. Die Map lädt bei mir trotz über 50 Mods zwischen 10 und 20 Sekunden.

    Fazit: Die Map ist nicht der Brüller und auch kein Meilenstein und möglicherweise für viele von euch nicht fürs Dauerhafte spielen geeignet, da sie dafür zu klein ist und zu wenig Abwechslung bietet. Für zwischendurch allerdings sehr empfehlenswert !!! ;D


  11. afx9120 04. 01 2012

    nochn paar mehr infos un bilder währen nich das schlechtestexD


  12. Mach mal pls Bilder rein :D



}