Warnhinweise Fix für Beete

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
160
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Ein kleiner Fix, damit die Warnungen aus dem Spiel verschwinden, die die Giants mit der Roten Bete eingebracht haben.

Da ich die Warnungen aus der Roten Beete nicht mochte und die Giants das nicht beheben wollten, habe ich es schnell selbst in die Hand genommen.

Es war keine große Sache, aber vielleicht gibt es noch andere, die sich über die Warnungen ärgern, also teile ich es mit euch.

Eine kurze Anleitung ist als txt-Datei im Rar-Archiv enthalten.

Gefahr !

Steam hat einen anderen Pfad und das wurde in der Beschreibung nicht berücksichtigt. Für Steam lautet der Pfad

Steam-Pfad: Laufwerk, auf dem Steam installiert ist x:\Program Files (x86)\Steam\Steamapps\common\Farming Simulator 22\data\foliage\beetRoot\

 

Credits

  • 23. März, 09:01 Uhr
    Version 1.0.0.0



23.03 2024
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
beetRootWarningsFix_bitte_entpac...
379,2 KB 160
23. März 160

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }