Wartburg 353

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.842
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Wartburg 353

Credits

by:MAX1985 lsportal.hu

  • 09. August, 17:09 Uhr
    Version



09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Wartburg_353.rar
26,9 MB 2842
09. 08 2011 2.842

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hobby Farmer 14. 08 2011

    Schöner Wartburg, aber könnte mal einer ne VOPO Variante draus machen. Mit sirene und allem. BITTE


  2. A 11. 08 2011

    leider datei zu groß könnte man vielleicht so mit 4 bis 9 gb machen danke


  3. A 10. 08 2011

    kann mir jetzt jemand verdammt nochmal sagen wie man rar dateien entpackt


  4. spatze007 10. 08 2011

    gut geworden leider keine blinker mit numpad 1 und 3 bewegt man die scheiben


  5. Charkov75 10. 08 2011

    Ach ich vergass zu sagen,baut doch bitte mal ein paar DDR-Fahrzeuge um für den AI-Verkehr,gibt doch schon welche PKWs LKWs und Traktoren usw.

    Gruß Charkov75


  6. Charkov75 10. 08 2011

    Ist das Cool,so einen hatte ichfrüher auch erst 3 Trabbis und dann einen 353er,könnte da noch einen nen Tourist bauen und den sowohl die Limousine mit einer Anhängerkupplulung versehen?Dazu noch ein schöner Einachsanhänger und schon häte man ein super Gespann.

    VIelen,vielen vielen Dank!!!!


  7. Schöne Idee. Aber kann mir mal bitte jemand verständlich erklären wie ich den Mod ins Spiel bekomme. Wenn ich es so mache wie BlueBalu, dann erscheint der nicht im Shop.

    <einfach ne kurze Nachrucht>

    1 Antworten

  8. TheBlueBalu 10. 08 2011

    Hab ihn getestet und kann sagen bis auf ein par kleinigkeiten ist er gut geworden.
    2 warnungen in der log.
    es sind mehrere skins mit drin für karoserie und felgen hat bis auf blinker funktionieren auch die lichter. ihr müsst ihn entpacken und ihn dan wieder als zip packen dann in mod ordner und los gehts :) zumindest so hat und funktioniert es bei mir.
    fazit dl lohnt sich. wirde mich aber auch auf eine v2 freuen



}