Wartburg Motorsound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
651
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute!

Da ich den Wartburg von Chaostrooper echt klasse finde, aber mich am Sound des Motors gestört habe, dachte ich mir, ich bastel mal nen neuen ;-)

Ich habe einen neuen Anlasssound sowie einen neuen Leerlaufsound (idle) zurechtgemacht und möchte ihn gerne mit euch teilen.

Ich hoffe er gefällt euch. Hab für die die sich noch nicht so gut auskennen eine Anleitung dazugepackt.

Ihr könnt die Sounds auch, wenn ihr wollt in andere Mods einbauen und neu hochladen, eine kleine erwähnung in den Credits wäre aber nett.

Und nun viel Vergnügen mit einem schönen Zweitaktsound ;-)

Credits

Flintenwiesel

  • 25. August, 23:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien


25.08 2014
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wartburgsound.zip
102,7 KB 651
25. 08 2014 651

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. andy-1969 29. 08 2014

    funktioniert zwar, ist aber nicht so toll. (leider) trotzdem kopliment für´s modden


  2. Chaostrooper 26. 08 2014

    Vielen Dank, ist ersetzt bei mir und für sehr gut befunden.
    Läuft ohne Probs und die Anleitung versteht ja wohl jeder.
    Wird mit deinem Einverständnis in eine eventuell letzte Version direkt mit eingebaut.

    Gruss Chaos
    CT-Crew

    1 Antworten


}