Warzee Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
691
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Die Warzee Strohbläser sind zurück!

Die Warzee Strohbläser für Kompaktlader, Teleskoplader und Frontlader.

Diese Packung enthält den DE250, DE551 und alle Ballenzinken.
Die DE250SSL (Skidsteer), DE551TL (Teleskoplader) und DE551FL (Frontlader) sind alle in der Kategorie Tiere.
Die einzelnen Ballenspitzen sind in der Kategorie Frontlader/Skidsteer/Teleskoplader Werkzeuge.
Die DE250 und DE551 ohne Ballengabel sind in der Kategorie Sonstiges.

Viel Spaß mit dem Warzee Pack!

FAQ:
Q: Wird es auf Modhub hochgeladen?
A: Ich habe es versucht, aber die Riesen benötigen Hydraulikschläuche, die lächerlich aussehen, da der Attacher recht niedrig sitzt und die Schläuche durch den Arm des Frontladers/skidsteer/telehandlers gehen würden.

Credits

Menn0

  • 06. Juli, 08:04 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3071152
    von IroPOKa
    vor etwa 2 Jahren
  • 3071151
    von IroPOKa
    vor etwa 2 Jahren
  • 3071150
    von IroPOKa
    vor etwa 2 Jahren
  • 3071149
    von IroPOKa
    vor etwa 2 Jahren
  • 3071148
    von IroPOKa
    vor etwa 2 Jahren


Dateien


06.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Warzee_Pack.zip
6,0 MB 691
06. 07 2022 691

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }