WAS RTW auf Sprinter

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.611
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich habe in der Vergangenheit etwas an meinem WAS RTW getüftelt, nun kommt er auch zu Download! Für Fragen, Problemen, Bugs oder ähnliches schreibe mir auf Discord!

 

MEIN DISCORD: https://dsc.gg/jh-com

 

 

 

Dieses Fahrzeug ist mein (Jonas Hoppe) geistige Eigentum und darf nicht vervielfacht oder erneut hochgeladen werden. (Ausnahme nach Absprache möglich!)

Danke geht an: SoSi Modding für die Trage, deren YT: https://www.youtube.com/c/SoSiModding

TschiZack für die Kennzeichen, sein Kanal: https://www.youtube.com/c/TschiZackGameing

FWKB Für die Sprinter Kabine, deren Kanäle: https://www.youtube.com/channel/UCMmjd_h386nCjkB_VK_zuEg

https://www.youtube.com/watch?v=SE0p_BI62L4&t=57s

 

Sonstige Discords:

FS 19/22 Discord: https://discord.gg/SWEzeZzAjB

SoSi Discord: https://discord.gg/h5sMfn5kMS

FWKB/B3nny Discord: https://discord.gg/KhaBNuRy2x

Atompferd's Discord: https://discord.gg/TjexxZ2BHk

Credits

Modell: Jonas Hoppe, FWKB, SoSi Modding
Textur: Jonas Hoppe
Script: Jonas Hoppe, GTX, Andy
Idee / Konzept: Jonas Hoppe
Tester: Jonas Hoppe
Sonstige: Jonas Hoppe

  • 01. Oktober, 15:37 Uhr
    Version 1.0





Dateien


01.10 2021
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_WAS_RTW_Sprinter.zip
79,7 MB 4611
01. 10 2021 4.611