Waschanlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.473
Downloads gesamt
145
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich schreib es mal hier ganz oben ein bitte niemals an der Standart Map rumbauen nur in Mod Maps einbauen Ganz Ganz wichtig !!!!!!!!!!!


Nochmal für alle zum Lesen es geht nicht Objekte mit funktion plazierbar zu machen

Nur starre bzw regungslose Objekte kann man plazierbar machen

Für den Ge bestimmt ist aber ganz easy diese selber ein zubauen

Hier nun die Waschanlage mit Funktion um euren Dreckmonstern ein Ende zumachen

                                            Rechtzeitig zu Ostern

 

 

Egal ob Schlepper, Anbaugerät, Drescher und Schneidwerk (Schneidwerke können auch auf dem Schneidwerkswagen mit durch die Waschanlage genommen werden) oder sonstige waschbare Sachen  

 Hier bekommt Ihr alles sauber und wie neu, jetzt hat das Mühselige von hand Abkärchern ein ende  

 Habe auch eine Einbauerklärung mit beigelegt in die ZIP so sollte es jedem möglich sein diese einzubauen

 

alles Log Fehler frei dank Blacky

 

Wünschen euch viel Spaß beim reinigen

 

Die Grundhalle ist von Movie-Profi

Umbau sowie der Einbau einiger Details sind von mir buchhauer

Die Absperrbaken sind von tackleberry

Aber der Größte dank gaht an Blacky ohne Ihn wäre dies alles nicht möglich geworden er hat Sie funktionsfähig gemacht 

 

 

                                                                                                                                                                  Bitte verwendet falls Ihr Sie weiter verbreitet nur den Original Link 

 

Falls jemand Veränderungs vorschläge hat könnt Ihr mich gerne per PN anschreiben

Wer es nicht schafft einzubauen soll mich anschreiben ich erledige das dann für euch.

Habe schon so einige jetzt auf lager mit Waschanlage drin.

Credits

Movie-Profi
buchhauer
tackleberry
Blacky_BPG

Änderungen

  • 31. März, 15:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



31.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.63 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

93,48%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Waschanlage.zip
8,5 MB 15473
31. 03 2013 15.473

143 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Viper123 01. 02 2015

    Wär cool wenn es auch für LS15 geben könnte mit Funktion wär genial

    Gruß DieViper123


  2. Oliver112 15. 07 2014

    N'Abend zusammen!
    Ich wollte gerade die Waschanlage in meine Map (Bassumer Land) einfügen.
    Hat auch soweit alles geklappt, sprich Anlage funktioniert, leider ist sie fast komplett weiß, außer die Areiter drum rum (siehe Bild).
    Kann mir da jemand helfen?

    Viele Grüße aus SH
    Oliver112


  3. hallöchen,sehr sehr sehr sehr schöner mod.Danke schön . Immer weiter so *_* XD:


  4. Bad Boy 06. 12 2013

    Hey der einbau ging ohne probleme. aber die moddesk da hab ich probleme. ich spiele auf der bga map. http://www.modhoster.de/mods/bga-map--12 und wenn ich da die xml öffne steht nix mit "<extraSourceFiles>".
    Oder kann ich das einfach hinzufügen?
    Bitte um Hilfe;)


  5. Kann mir bitte mal jemand sagen wie ich die scripts der supergeilen waschanlage entfernen kann.danke im voraus.


  6. master4975 13. 10 2013

    Vielen dank für deine mühe und vielen dank das du mir den in die Map eingebaut hast alles funzt . SUPERGEILER MOD sehr empfehlenswert 100 von 100 Pkt


  7. bjrn 11. 10 2013

    habe ich gemacht lpg, trotzdem funzt es nit, hab de anlage direkt in den maps ordner gepackt, de moddesk bearbeiet, aber nix funzt, kann ich se sir evtl ma schicken, damit du mal drüber schaust wo mein problem ist? wasser geräsche sind da, nur wir mein drescher nit sauber

    1 Antworten

  8. bjrn 11. 10 2013

    Hallo, ich wollte die waschanlage auf der ogf map version 3 einfügen, mit ge klappte auch, aber egal wie ich die moddesc bearbeite, das ding wäscht nicht, kann mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  9. Splinter Cell 06. 10 2013

    Es weiß ich auch wie die Waschanlage geht

    1A super mod


  10. Splinter Cell 03. 10 2013

    Super Mod ich habe da ein Problem und zwar weiß ich nicht wo man den Pfand im ge ändern tut für die Waschanlage

    und bei mir gehen die Bürsten auch nicht weiß echt nicht wie das geht eingebaut ist das nun weiß ich nicht wo man den Pfand ändern muss im GE


  11. H3draut3r 30. 08 2013

    löl.
    nich mal Anleitungen können die lesen. omg :D egal

    danke für den Mod.
    Hab die Anlage mal direkt in die Kernstadt eingebaut und ausgetestet. wenn die rotationspeed auf 20 und die cleantime auf 60 ist, sieht das sogar ziemlich realistisch aus. ^-^

    Danke nochmal *-*


    Schön wäre es, wenn du eine abgespeckte Variante machen könntest, sodass man 2 oder 3 Gebäude nebeneinander stellen könnte. So könnte man die cleantime noch höher schrauben und man hat immer noch eine Waschstraße für anderes gerät. Ser Waschtrigger selber sollte noch ein bisschen länger gezogen werden. Wobei ich mich mal selber schlau machen werde wie das geht.
    Der "Joskin Transspace" steht nämlich mitm Hintern noch draußen und die Anlage schaltet ein. Ist der hintere Teil ganz drin, schaltet der Trigger ab und die Anlage geht in Urzustand. Wie gesagt. längerer Trigger und besser plaziert wäre optimal.

    Jut. Dat wars erstmal von mir ;)

    Gruß, H3draut3r


  12. Strecki 3000 07. 08 2013

    Hallo Leute!! Ich habe genau das gleiche Problem wie gothic32 ich weiss nciht, wo ich den source-Pfad einfügen soll. Bitte schnell um Hilfe per PN!!!!


  13. gothic32 05. 08 2013

    eine frage wo soll ich den source-Pfad einfügen in meiner modDesc steht nichts von extrasourcefiles
    bitte dringend um hilfe die anlage ist schon eingefügt aber wäscht ned wegen den sourceFiles denk ich mal
    PN an mich


  14. JD6920S 28. 07 2013

    Wie kann ich die Zeit verlängern dass der Mod nicht sofort schmutzig wird?


  15. lalaganguala 26. 07 2013

    Klar kann man Objekte mit funktion plazierbar machen zb Marhus Zuchtanlagen


  16. Mäusefan 03. 07 2013

    Wieso kann man die nicht platzierbar machen?
    Die Windmühle von Giants bewegt sich auch.
    Bitte PN an mich.
    Mäusefan


  17. Trojaner77 22. 06 2013

    Ich habe das Mod mit dem GE eingefügt und in der modDesc.xml
    eingegeben was in der Beschreibung steht nur die Waschanlage wäscht bei mir nicht :(

    muss man die einschalten ? wenn ja wie oder was mache ich Falsch ???

    1 Antworten

  18. Krone-Fan96 02. 06 2013

    Bisschen schade, dass die so schnell wäscht. Kann man das irgendwie verändern? Ansonsten echt ein cooles Teil. Steht bei mir in der Stadt neben dem Händler;)

    2 Antworten

  19. BiberXXL 27. 05 2013

    Kann man die Waschanlage auch auf der Original_Map einbauen? Wenn ja, wie, wegen fehlernder? Moddesc.

    Und an die Superschlauen, die der Meinung sind: "das darfst du nicht, wegen Multiplayer", <-- Ist mir bewusst, nur das interessiert mich nicht. ;-)

    Ansonsten SUPER Mod, danke.

    1 Antworten

  20. julian02becki 23. 05 2013

    Guter mod 5/5 Sternen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576465813