Waschplatz

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.186
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Der Waschplatz ist mein erstes Maya object,ich weiß das da noch einiges dran verbessert werden muss,aber ich wollte jetzt schon mal eure Meinung dazu hören..Vieleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere der mir im umgang mit Maya nen paar Tips geben kann...Nun aber Viel spaß damit..

Credits

Psykoboom

  • 17. Juli, 19:55 Uhr
    Version 1.0



17.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Waschplatz.rar
2,0 MB 1186
17. 07 2013 1.186

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also ich finde es genial. So habe ich noch eine Auffangwanne für meine Werkstattrampe. Danke dir.


  2. gelöschter Nutzer 01. 09 2013

    Mein Vorschlag: Eine art Glasgebäude darüber, in das Traktoren passt. Dazu noch eine 2. Version für drescher mit station für den Kärcher mod. Sonst sieht es nicht schlecht aus. Eventuell könnte man die texturen noch etwas schärfer machen, was mit Paint.NET möglich is.


  3. Jack like 26. 07 2013

    eins noch als platzibarer mod were er ewentuel besser weil nicht jeder mit dem ge umgehen kann


  4. Jack like 23. 07 2013

    ich würde einen hochdruckreiniger dazu stellen und das gebeude ein bischen fabiger machen ewentuel auch noch ein menesken das da so rumsteht aber bis jetzt gut


  5. BerndH 18. 07 2013

    Vielleicht als Plazierbaren Mod machen und nen Hochdruckreiniger dazu der direkt dabei ist...


  6. Alex2084 17. 07 2013

    Du könntest das ganze etwas weitläufiger und nach oben machen, da ist dann nicht das Problem im GE mit dem Terrain

    1 Antworten

  7. Vielleicht kannste ja gleich einen Hochdruckreiniger miteinbauen


  8. KalteMilch. 17. 07 2013

    Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde eine v2 machen und die betonplatte bischen dreckig machen...



}