Waschplatz mit Funktion

V 1.0 zum einfügen mit dem GE Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.774
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

ich biete euch hier ein waschplatz an den ihr in eure Map einbauen könnt

damit könnt ihr eure verschmutzten fahrzeuge waschen und ihr braucht kein kärcher mehr


mehr muß man halt nicht sagen !

einbauen und spaßhaben

anleitung liegt bei zum einfügen in den Giants Editor

 

hier mal ein link da wird erklärt und das recht gut wie man gebäude einfügt

http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen

Credits

KuSmodding
Blacky_BPG

Änderungen

  • 31. März, 14:42 Uhr
    Version 1.0 zum einfügen mit dem GE

Bilder

  • 404367
    von matzesft
    vor mehr als 7 Jahre
  • 404366
    von matzesft
    vor mehr als 7 Jahre
  • 404365
    von matzesft
    vor mehr als 7 Jahre
  • 404364
    von matzesft
    vor mehr als 7 Jahre
  • 404363
    von matzesft
    vor mehr als 7 Jahre


31.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 zum einfügen mit dem GE
Landwirtschafts Simulator 2013
waschplatz_mit_funktion.rar
4,1 MB 5774
31. 03 2013 5.774

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matzesft 03. 04 2013

    man kann sie platzierbar machen dann aber ohne funktion


  2. matzesft 31. 03 2013

    es geht nicht platzierbar weil dann die funktion weg ist
    die anleitung ist bei und im wiki ist es auch recht gut erklärt von daher sollte es kein problem sein wenn ihr euch ein neues auto kauft lest ihr doch auch erst die beschreibung


  3. Die Viper123 01. 02 2015

    Hallo könntest du das Gebäude auch für LS15 machen natürlich mit funktion

    Gruß DieViper123


  4. glaswalker 04. 09 2014

    Schönes Teil. Genau richtig für so faule Säcke wie ich ;-) einbau klappte problemlos. Allet schick


  5. Splinter Cell 13. 10 2013

    Geiler Mod habe Sie auf mein Map verbaut und sieht echt geil aus und es Funktioniert auch alles


  6. RKS54 02. 06 2013

    ich habe mich heute auch mal an dem Platzieren versucht, überraschender Weise hat es auf Anhieb geklappt.
    Was von keiner Seite klappt ist das Waschen.
    Ich habe alles gelesen, Alles versucht, ich bekomme es nicht hin, die Anlage steht wo sie soll, das war es schon

    Gruß RKS54


  7. tigrecita 27. 05 2013

    Hallo matzesft
    Ich hab den Waschplatz auch in die RhoenmapV2 eingebaut.
    Genau nach Deiner Anleitung. Auch die Moddesk habe ich
    geändert.
    Aber das Waschen funktioniert nicht, wie unten schon Boom-Triker geschrieben hat.
    Bitte nochmals drüberschauen und korrigieren.
    Danke


  8. Boom-Triker 14. 04 2013

    Hallo! Ich habe ein Problem! Ich habe die Waschanlage wie vorgeschrieben mit dem GE in der Rhoenmap V2 eingebaut und die vorgeschriebene Zeile in den Moddesc-Ordner eigefügt aber dennoch aktiviert sie sich nicht. Obwohl ich mit einem waschbaren, schmutzigen Traktor reinfahre! Wer hat ne ahnung woran das liegen könnte?


  9. ich finde die Texturen überarbeiten und noch ein paar Detaillierungen einbauen


  10. Jacksfarm 03. 04 2013

    Klasse Mod. Gerne genommen! Volle Punktzahl und Danksagung.


  11. Herbydup1 02. 04 2013

    Super Idee, geiler Mod


  12. wipp 02. 04 2013

    wäre cool wenn die plazierbar wäre
    da ich eine map spiele die ich nicht verändern kann über GE
    da kommt immer die fehlermeldung "error" beim öffnen der map
    sonst coole idee


  13. SUPERHOMIES 31. 03 2013

    ää ich harbe da mall ne frage ich weiß nicht so genau in weche moddesc ich das einfügen soll weil irgentwie will es nicht gehen

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 31. 03 2013

    Wenn es die Waschanlage noch platzierbar geben würde, wärs geil ! Sonst auch gut aber so wäre es halt besser für die, die sich nicht mit dem GE auskenne ;).



}