Wassel

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.036
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine Beta Version von der Wassel Map zum Testen.

Man kann schon darauf spielen sprich Felder bearbeiten, Ernte weg bringen und Holz kann man auch weg bringen.

Es ist bisher verbaut;

-Sägerei

-Heizkraftwerk

-Landhandel

-BGA

-Gartencenter

-Dorf

 

Wird noch gemacht;

-Strassennetz ausgebaut

-Diverse Verkaufsstellen wie Zuckerfabirk eingebaut

-Schönheitsarbeiten

und was mir noch so auffällt oder einfällt ;-)

 

Ich danke allen Moddern deren Gebäude oder Objekte ich verbaut habe vielen dank dafür.

Nun erstmal viel spaß.

Credits

FK Modding, Ein dank an alle Modder deren Objekte oder Gebäude ich verbaut habe; Diverse Modder.

Änderungen

  • 20. Januar, 19:18 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: d9d0664e699a6cbc39de7bc1d6577cff
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Icebear_Lars
Preis im Shop: 18500 LS
Name im Shop: Halle
Beschreibung im Shop: Eine platzierbare Halle

20.01 2015
Modhoster Userbewertung
2.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Wassel_BETA.zip
415,0 MB 2036
20. 01 2015 2.036

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cd31 31. 01 2015

    Sehr schöne Map! Komme aus Sehnde und sehe das du nichts vergessen hast ;)


  2. Niklaslp131 23. 01 2015

    Der mod geht bei mir nicht


  3. SILENT HUNTER 21. 01 2015

    Sehr guter Anfang.
    Ich habe mir diese Map mal im Spiel angeschaut.
    Und ich finde,diese Map hat sehr großes Potenzial eine richtig gute Map zu werden.
    Bin mal gespannt was der Modder noch so aus dieser Map macht.
    Hab mal ein Bild vom PDA eingestellt.
    Da es sich hier aber um eine Beta handelt,kann sich noch so einiges ändern.

    MfG,
    Silent Hunter


  4. Bergmassiv 21. 01 2015

    Wirklich gut! Weiter machen!
    Die Entwicklung der Map werde ich auf jedenfall verfolgen.

    Was mir so als erstes aufgefallen ist sind die Bäume im Teer wie auch im Screenshot zu sehen ist :D


  5. norden 1990 21. 01 2015

    Hallo habe mir die Map angeguckt sie ist schon cool ich werde sie auf jedenfalls laden. Super gearbeitet ich bin auch dabei eine Map zubauen es ist wirklich erst nicht einfach da gehört Übung dazu deswegen sollen alle froh seid das es Leute gibt die Maps bauen und Respekt davor zeigen und nicht solche scheiß Kommentare mach weiter so am ende wird es sich lohen.


  6. Patrick-90 21. 01 2015

    vielen dank für die map bleib bitte dran und bau weiter sie wird was besonderes mir gefällt schon was ich sehe fehler sind noch genug vorhanden aber bist ja auch noch nicht lange maper man kann nur lernen und lernen und wie sagt man so schön *übung macht den meister* und lass dich nicht unterkriegen die blöde kommentare anscheinend weiß nicht jeder was da arbeit und freizeit drinen steckt klar geht mal schlecht und mal gehts gut und wegen solche sch....... werden alle modder und maper weniger weil sie es einfach nicht verstehen was das für nen aufwand ist eine map oder ein mod zu machen! jeder will das die map gleich bei der v1 oder ne beter vversion perfekt ist auch bei den mods aber leute das spielts nicht also last die blöden kommentare und schreibt liebe rein was er verbessern oder ändern kann und nicht sachen wie *scheiss map* oder *du kannst das nicht*
    P.S bin selber gerade an mppen lernen und es ist verdammt schwer das man eine map aufbaut wo man selber zufrieden ist und es braucht ne menge freizeit und geduld auch die familie muss mitspielen wie in meinem fall!!!


  7. Fränklin 21. 01 2015

    wäre nett wenn ihr auch mal nen Bild von der PDA mit reinsetzt ! Danke !


  8. Kirk 20. 01 2015

    Eure Map ist nicht schlecht macht aber derbe Errors die erstmal entfernen dann ird es sicher eine Gute Map


  9. fendt-finlay 20. 01 2015

    so leute... geplant in der map is, das da noch ein paar umliegende dörfer dazu kommen!

    auf diesen dörfern verteilt befinden sich dann die abkippstellen. (sägewerk, bga.. usw)

    es wird pro dorf mind. 1 hof.
    (absoluote multiplayer map)

    dieses projekt wird leider eine ganze weile dauern :( (mein cousin muss alles alleine machen und ich bin zu doof dafür :-D ) da diese map dem original so nah es geht sein soll, werden so auch die abkipp stellen positioniert werden!
    ich sage dazu, das mein cousin quereinsteiger ist!
    wenn es mod teams gibt, die uns helfen wollen unseren spieltraum wahr werden zulassen bitte per pn bei fk modding melden :) vielen dank auch für konstruktieve kritik :)




  10. Rickimann 20. 01 2015

    Ist Tatsache das aegir mir rum meckert. Scheint er braucht das für sein ego. Die map sieht schon gut aus wird schon mach weiter so.


  11. Manni1959 20. 01 2015


    Moin
    Ich finde das was du da bisser gebaut ist echt gut und macht auch schon spass damit zu spielen.

    so was ich mich noch wünsche wäre die zuchtanlage von mahru sprich schweine und rinder mast dan die mischatation ein sattgutlager multifruit schlachthoff und wen es geht wie bei der Unna Map den Milchwagen den noch find ich kannst du auch noch die anderen tollensachen einbaust die es so noch gibt.
    Nun zu den Leuten die das wort BETA nicht kennen das heist ist noch nicht fertig und der Mooder mochte das wir die map für ihn testen und wir ihn helfen.
    mfg Manni1959


  12. lupi01 20. 01 2015

    ..... begonnen Sie zu testen.
    Alles was ich kenne ist da, Der Grieche, Schützenplatz, Frontzek ............
    Bau Sie bitte zu Ende und erweitere die Gemarkung südlich des Kanals .............
    Ein großes Lob aus Izmir :-)


  13. lupi01 20. 01 2015

    Meine Heimat :-)
    Lupi sagt Danke :-)

    Geil ............


  14. Emil200067 20. 01 2015

    Mach die Map lieber erstmal fertig...Das ist nicht mal mehr eine Alpha


  15. was ist daran beta?

    1 Antworten

  16. fendt-finlay 20. 01 2015

    Dies ist eine Beta Version von der Wassel Map zum Testen.
    aegir sind deine kommis immer die selben?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568528163