Wassel Map

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.074
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Update 1.5

  • -Die Zuckerfabrik hat sich vergrößert man nun auch Zucker verladen und abfahren (UniversalProzesskit wird benötigt)
  • -Felder sind Nummeriert
  • -Oat,Rye und Sunflower sind hinzugekommen das (MultiFruitMod wird benötigt)
  • -Mastanlage verbaut
  • -Ein Rübenschneider zur direkt verfütterung derKühe ist jetzt verbaut
  • -Eine Mischstation ist an der Mastanlage verbaut
  • -Pda wurde überarbeitet
  • -Es gibt jetzt Pferde auf dem großen Hof

 

 

Für den zucker wird ausserdem ein Extra Trailer benötigt.

 

 

UPDATE 1.1

 

  • Kuhstall gras entfernt und futtertrog eingebaut
  • Parkende Autos gefixt

 

 

VORWORT

Lange ist es her wo ich die Wassel_BETA und 4Fach von Wassel veröffentlicht hatte. Eigentlich hatte ich auch gesagt ich baue nicht weiter, aber ich habe mich dann doch noch mal ran gesetzt und die kleine Wassel Map weiter gebaut. Was ich dazu sagen muss Sie ist immer noch nicht fertig und wird noch nach und nach weitergebaut, d.h. ihr werdet hier Updates erhalten.

So könnt ihr aber erstmal spielen und vielleicht Wünsche äußern die ich "VIELLEICHT" in angriff nehme.

 

                                                                                                                                                                                    

 

ZUR MAP

Die ist an sich so geblieben wie sie war, nur das ich einige Änderungen vorgenommen habe.

 

  • Wald komplett neu
  • Bauernhof mit neuen Hallen
  • Neue Feuerwehr
  • Choppedstraw eingebaut
  • GülleMistKalk ist eingebaut
  • MixFeeder ist verbaut
  • Es fliegen 2 Heißluftballons, 4 Adler und 1 Hubschrauber über die Map
  • Weitere entladestellen verbaut (Bahnhof mit zugabfahrt, Kartoffelhändler, Nordzucker, Neue BGA)
  • Einige Fruit texturen geändert
  • Pflanzendichte erhöht
  • Strassennetz weitesgehend ausgebaut
  • Fußgänger
  • Autos fahren und Parken(manche parken noch nicht richtig)
  • Ertragsscript eingebaut

Zu dem GülleMistKalk-Mod er funktioniert eigentlich komplett und einwandfrei bis auf das wenn man in den Düngerstreuer(Standart) Kalk lädt kein HUD angezeigt wird das Kalk geladen ist, er ist damit geladen wird aber nicht angezeigt. Ich habe nicht heraus gefunden wo der Fehler ist Vielleicht kann mir da ja einer nen Tipp oder eine Lösung geben.

!!!!KALK gibt es bei der ZUCKERQUETSCHE!!!!

 

                                                                                                                                                                                   

 

Benötigte MODS

Choppedstraw ; http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2

MapBuyableObjects ; https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/621-Map-Buyable-Object-V3-3/

Mix Feeder ; https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/622-Mix-Feeder-V1-0/"

GülleMistKalkMod

AnimationMapTrigger ; http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger

MapDoorTrigger ; http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

CompassMod

UniversalProzesskit

MultifruitMod

 

 

                                                                                                                                                                                  

 

Ich kenne nun nicht jeden CM wie er in Wirklichkeit ist das heißt diese Map ist kein Haargenauer nachbau sondern nur ein Grober, einiges ist auch aus EIGENFANTASIE. Ich hoffe sie gefällt euch Trotzdem und ihr empfehlt sie weiter.

Mir macht es Sehr viel Spaß auf dieser Map zu spielen und wünsche euch nun auch viel Spaß beim ausprobieren.

 

                                                                                                                                                                                   

 

ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN MODDERN DEREN GEBÄUDE ODER OBJEKTE ICH VERBAUT BZW VERWENDET HABE

 

Updates folgen

MFG FK-Modding

 

DIESE MAP DARF NICHT AUF ANDEREN PORTALEN HOCHGELADEN WERDEN OHNE MICH VORHER GEFRAGT ZU HABEN.

 

P.S.; Ich würde mich sehr über eine Belohnung freuen ich danke dafür schon mal Danke im vorraus.

 

 

 

Credits

FK-Modding, Giants, Diverse Modder

  • 14. November, 17:48 Uhr
    Version 1.5

    Rübenschneider verbaut
    Zuckerfabrik vergrößert mit zucker funktion
    Mutlifruit ; Oat Rye Sunflower
    Schönheitsarbeiten
    Mischstation verbaut
    Mastanlage verbaut
    Sounds eingefügt
    Zurücksetzpunkte eingefügt

  • 01. November, 14:51 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: ef2bbf873bc49a281d4e9ee6903d506d
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Polygon-A
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
Wassel_Map.zip
669,5 MB 5463
14. 11 2015 5.463
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Wassel_Map.zip
604,5 MB 2609
01. 11 2015 2.609

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cedricvfb 21. 12 2017

    wo ist die feuerwehr ich habe sie nicht gefunden


  2. Felddieb 24. 11 2015

    eine sehr schöne Map
    5/5 Sternen
    womit kann man denn den Zucker fahren ???


  3. Frage:warum muß ich immer den Mix Feeder neu kaufen?
    Ist das nur bei mir so?Bitte eine Antwort !:


  4. lausitzer1311 16. 11 2015

    ist das absicht das die fahrzeuge alle bloss 17 km/h fahren


  5. Sau geile map wohergibt es den John deere


  6. Hauwie72 15. 11 2015

    Sieh schon sehr Interressant aus die Map, past zumindest mit Google Earth überein. Den Mittellandkanal mit ein Hafen noch einbauen und noch ein paar Felder erstellen dann ist diemap Top. Mach weite so. ( Komme aus der Gegend)


  7. Lotti81 15. 11 2015

    ist eine gelungene Karte macht spass sie zu spielen aber wo zum teufel ist der stroh verkauf?
    habe ihn noch nicht gefunden.
    auf den fotos gibts ein schönen zucker trailer der link dazu wäre nett.
    auf weitere updates der karte freue ich mich schon.
    weiter so

    2 Antworten

    1. FK Modding 15. 11 2015

      Zum ersten Punkt; Strohverkauf habe ich auf der map noch nicht verbaut da ich mit vielen anderen schönen dingen auf der map beschäftigt war/bin da vergisst man schon mal ein paar kleinigkeiten.
      Zum 2 Punkt; Der NordzuckerSiloTrailer ist der Lebensmitteltrailer aus der Unna den ich umgeskinnt habe.


    2. FK Modding 15. 11 2015

      Platzier dir vllt erstmal ein Strohkraftwerk


  8. Nov 15. 11 2015

    Jau Moin, das neuste Video hat mich erst einmal "Neugierig" gemacht! Habe mir die Map gedownloadet und werde mal sehen was einen so alles erwartet. Der erste Eindruck ist allerdings jetzt schon sehr Positiv! Schönen Sonntag noch und LG Nov


  9. lupi01 15. 11 2015

    ALs alter Sehnder sage ich: HUT AB :-) Tolle MAP 5 von 5


  10. Sehr schöne map. Bitte Felder helferfreundlicher machen und mehr Dinge einbauen( Kompost, gewasch.Kartoffeln, ged.Kartoffeln, Rübenschnitzel usw.)


  11. Christian2006 15. 11 2015

    Mich würde mal interessieren wie oder wo man die Felder kaufen kann

    1 Antworten

  12. björnn 14. 11 2015

    eine sehr schöne Map bloß der Modder könnte noch eine Kies Grube machen von man Sand holen kann 5/5 Sternen


  13. Screamer1978 04. 11 2015

    Ansich wirklich schön gebaut... großes Lob. Da die Felder allerdings nicht nummeriert sind ist das alles nicht so einfach und auch nur bedingt CP-fähig. schade


  14. Paddel4269 03. 11 2015


    Ja sehr geil......Kompost wäre nicht schlecht. Bis hier hin 4 Sterne und Empfehlung


  15. piffipuff 02. 11 2015

    Hab da mal ne Frage zum ersten Bild. Sind das jetzt wirklich die Texturen der map? Weil das könnte auch locker als Foto durchgehen - alles verschiedene Bäume und die Boden - und Grasansicht sind schon was fürs Auge - wenn es denn wirklich die Textur der Karte ist. Also mal Hand aufs Herz - wer hat die map schon gespielt und sieht sie wirklich so echt aus?

    2 Antworten

  16. FK Modding 02. 11 2015

    Würde mich über nen paar Videos freuen.


  17. KingderKong 01. 11 2015

    ne sry ist mir leider zu Flach...


  18. Daumen hoch!
    Was bisher auf dieser Map zu finden und zu sehen ist, ist ja schon mal wirklich sehr schön.
    Ich bedanke mich bis hierhin schon mal für deine Arbeit die du dir für uns machst und warte mal so ab was sich aus dieser echt schönen Map entwickelt.
    Von mir gibt es hier schon mal 4 Sterne und eine Danksagung.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  19. Flo94 01. 11 2015

    eine sehr geile map :) freue mich auf weitere updates von der map :)
    wird es von der auch eine 4fach map geben?



}