Wassel-Reloaded-2017

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
13.596
Downloads gesamt
160
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So Freunde der Landwirtschafts-Gemeinde, nun ist es soweit,zum neuen Jahr gibs auch was schönes neues für euch.

 

Über ein Trinkgeld würde ich mich freuen!

 

 

Für die Jenigen, die die Vorgängerversion spielen oder gespielt haben, die Karte wurde komplett überarbeitet und es muss ein neuer Spielstand angefangen werden!

 

Die Wassel Karte ist aus einer originalen Gegend nach empfunden, abweichungen sind vorhanden.
Ich denke der Wiedererkennungswert ist gegeben.

Auf dieser Karte ist unter anderem folgendes verbaut;
- Christoph 4 fliegt über die Karte
- Funktionierendes Ampel-/VerkehrsSystem (man hat ihnen einigermaßen verkehrsregeln beigebracht) (135 Splines nur für Straßenverkhr)(Black Panther Group)
- Stroh Oelkers in Wassel
- Bhf zug kann man abfahren lassen
- ein Großer Betonplatz in Sehnde für z.B. Strohbergung ist vorhanden.
- Wiesen
- alle Getreideverkaufsstellen haben Öffnungszeiten plus Fahrzeughändler.
- Tankstelle muss auf dem Hof selbst befüllt werden (Preise bei der Raiffeisentanke variabel)(Black Panther Group)
- Verkehr variert ebenso bei den abbiege vorgängen
- Saatgut- und Düngerproduktion
- Saatgut und Mineraldünger bei Raiffeisen verkaufbar und kaufbar ( Nicht auf der Preisliste deklariert)
- Mist und Gülle ebenso bei Raiffeisen verkauf- und kaufbar
- Große Nordzucker
und vieles mehr....

Nun wünsche ich euch viel Spaß auf dieser neuen Landkarte.

Gruß FK Modding

Credits

Modell: Fk-Modding, Giants, Diverse Modder
Textur:
Script:
Idee / Konzept: Fk Modding
Tester: Fk Modding
Sonstige: 

Änderungen

  • 13. April, 20:51 Uhr
    Version 1.2.0.0

    Seasons vorbereitet
    2.Bauernhof in Wassel hinzuefügt
    Hof für LohnUnternehmen in Sehnde Hinzugefügt
    Gülletrigger bei den Kühen korrigiert
    Diverse Kleinigkeiten

  • 31. Januar, 16:31 Uhr
    Version 1.0.0.0

    -Map wurde Komplett neu aufgebaut

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 966c596391e797232dbd00b4d28723bb
Version: 1.2.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FK Modding
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der WasselMap. Es ist ein nahezu Originalnachbau mit ausreichend Abladestellen für deinen Ertrag. Ställe musst du selbst ausmisten.

08.05 2017
Modhoster Userbewertung
4.05 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

73,58%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WasselMap.zip
584,9 MB 999
13. April 999
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WasselMap.zip
550,7 MB 2869
31. Januar 2.869

162 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. so hab es getestet und feld 15 und 16 sind pflügbar.
    man muss die felder auch kaufen bevor man sie bearbeiten kann.

    ich hab es ohne mods getestet. ;-)

    1 Antworten

  2. lonovo;Eine Straße endet irgendwann auch mal und Eng ist ein dähnbarer begriff ab ich mir sagen lassen wenn es zu anspruchsvoll ist mal um enge kurven zu fahren dann ist das halt so es besteht keine Pflicht diese Map zu laden. Das man die Bäume am Feldrand nich fällen kann weiß ich aber ich weiß nicht warum wenn du den Liebherr bagger vom ModHub von Blacksheep nimmst kannst du diese Bäume fällen.

    Farmer_Horst_67; Ich schaue mir das problem mal an.

    Taipan_100; Nein! Geht nicht!


  3. Bitte erklären sie mir ob modhoster für die PlayStation 4 geht ich bitte um eine Hilfe ich danke Ihnen für ihre Antwort
    Gruss OKI


  4. Feld 16 zu Feld 15 lässt sich leider nicht Plügen ,
    Dieses Feld ist nicht in dein Besitz !


  5. lonovo 14. April

    Wassel-Reloaded-2017
    Schade es ist eine schöne Karte nur die Bäume nicht fehlbar Wasser im Kanal weg das gleiche an den Teichen und Gräben einige Kreisverkehre zu eng zu viele Straßen enden! eigentlich schade aber macht kein Spaß! Aber Trotzdem ein Danke für die so eigentlich tolle Karte Habe vor langer Zeit in dem Dorf gearbeitet!


  6. Mike648 14. April

    wer Probleme mit Kartoffeln hat, empfehle ich die Pronto 9 DCX, legt Kartoffeln auf 9m Breite, ist die pinkfarbene Sähmaschine


  7. Mike648 14. April

    Mir hat die erste Version der Wassel besser gefallen, vor allem die Futtermischanlage für die Schweine, mit dem geschroteten Getreide und den gedämpften Kartoffeln


  8. speedy154 04. April

    zuerst ein mal ein großes Lob für die Map. Sehr schön angelegte Landschaft, wo man auch ein bisschen fahren muss, um die Ernte an den Mann zu bringen.
    anscheinend funktioniert der Abladetrigger für Häckselgut auf dem Hof nicht, es wird zwar der Füllstand (0%) beim Durchfahren angezeigt, jedoch nirgendwo ist das Abladen möglich. Oder muss ich irgendwie speziell anfahren?

    1 Antworten

  9. gunman 21. März

    Die Map gefällt mir sehr gut. Auch viele Startfahrzeuge. Ich kann aber den Hofsilo nicht finden. Wo ist der?


  10. FK Modding 12. März

    Das Problem mit den Bäumen liegt am Schlamm.
    Wer Ahnung vom ModDesc hat macht bitte folgendes;
    <!--<sourceFile filename="maps/scripts/ChangedFunctions.lua" />-->
    <!--<sourceFile filename="maps/scripts/trafficManager.lua" />-->
    dann ist der Schlamm deaktiviert aber man kann wieder Bäume pflanzen.

    Update ist in Arbeit. ;-)


  11. KoBa 15. Februar

    erstmal ein dickes DANKE für die Map die mir soweit gut gefällt, aber ich kann auf dem freien Platz am Hof keine Platzierbaren Gebäude bauen. Und dann fehlen mir noch Lager für Kartoffeln, Zuckerrüben, Hackschnitzel usw. wäre schön, wenn die Lager auch „Farm Tablet“ fähig sind.
    MFG
    KoBa

    1 Antworten

  12. slikkurt 13. Februar

    Guten tag
    Erstmal eine tolle map

    Ich habe ein Problem ich kann keine Bäume anpflanzen habe schon alle mods raus genommen auf den anderen karten kann ich die bäume anpflanzen. Bitte um Hilfe bzw. Rückantwort

    2 Antworten

  13. LaMarea 09. Februar

    Super Map aber mit einen Problem, kein Geld am Bahnhof für die Ware.

    1 Antworten

  14. ich2102 07. Februar

    Hallo,
    zuerst einmal sehr geile Map, ist bisher meine Lieblingsmap.
    Allerdings habe ich noch eine Frage und zwar habe ich mir jetzt eine handvoll Kühe zugelegt um den Mist in den Gewächshäusern weiterzuverarbeiten, wo kann ich den denn entnehmen ? Habe bisher nur den Misthaufen und Gülletrigger für die Schweine gefunden
    MfG Tim

    1 Antworten

  15. Schade das man kein zuckerrohr anbauen kann

    1 Antworten

  16. peterbilt65 03. Februar

    Moin Moin
    Die Map an sich gefällt mir erst mal sehr gut. Hab sie gerade runtergeladen und bin noch am erforschen. Vielen Dank und Anerkennung für diese Leistung.
    Aber eine Frage habe ich jeztz schon. Die "interne Sähmaschine lässt sich auf dem Hof auffüllen, eine "externe" nicht. Mit dieser muss ich zur Raiffeisen fahren-dort

    1 Antworten

  17. Tommy112 02. Februar

    FK Modding Killerkatze_Germany Fendt3 ......die karte funkt jetzt....werde mal testen :-) :-)

    1 Antworten

  18. Moin moin,habe das selbe Problem wie Tommy112.
    Habe die datei nochmal aus dem mod ordner entfernt, danach nochmal den Patch
    1.5.3.1 installiert und deine Map neu geladen. Spiel gestartet und ?? die Map wird im Spiel nicht angezeigt. Nochmal fix in den mod ordner geschaut ,die Karte ist genau so im ordner wie die vielen anderen mods auch. Was nun ?
    MfG

    5 Antworten

  19. Tommy112 02. Februar

    Moin zusammen!
    Würde diese Map gerne spielen! also Download etc klappt alles Top
    Bloss sie wird später nicht im spiel angezeigt wo ich die Karten wählen kann!!!!
    HILFE :-)
    grüsse aus dem Schaumburger Land :-)

    1 Antworten

  20. Fendt3 02. Februar

    Hallo nocheinmal, habe mir gerade mal das Video angesehen, das passt ja mal gar nicht zur Map 1.0.0.0, bei der Reifeisen auf der Map kann man kein Dünger und auch kein Saatgut kaufen so wie im Video gezeigt wird. Ich klaube dort fehlt die Hälfte. Gruß Fendt3

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1524373221