Wasseralfiger Bierpalette

V 0,5l Spezial Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.073
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo Jungs!

Hier stelle ich euch die original Gebraute Lebensfreude aus Württemberg zu verfügung!

Top Bier aus meiner Region.

Damit man sich nach der Arbeit auch mal en Bierchen gönnen kann ;)

 

1864!

 

Landwirt ist wer raucht und trinkt und trozdem volle Leistung bringt.

 

Vielen dank an @modall der mir seine Bierpaletten zur Verfügung gestellt hatt ;)

 

Dieser Mod ist meinen Freunden und LS15Kollegen Lukas Sorg, Marc Schmied, Marcell Buchmann, Nico Tuschl und Markus Woletz gewidmet!

Jungs saufad nei!

 

Proschd

Credits

modall

Änderungen

  • 31. Januar, 16:43 Uhr
    Version 0,5l Spezial

Bilder

  • 664994
    von DerDiddi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 664993
    von DerDiddi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 664992
    von DerDiddi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 664975
    von DerDiddi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 664974
    von DerDiddi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 664973
    von DerDiddi
    vor mehr als 7 Jahre
  • 664972
    von DerDiddi
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0,5l Spezial
Landwirtschafts Simulator 15
Palette64Waseralfinger.zip
345,2 KB 2073
31. 01 2015 2.073

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Simonwarrior 19. 01 2016

    Komm auch aus "DER" Region
    cooler mod


  2. Moin Moin,
    Super Idee. Kannst Du mir evtl eine Patettengabel empfehlen?
    Leider bekomme ich die Frontlader Palettengabel von Stoll - aus org. LS 15 nicht unter die Palette. Vielleicht sollten die Abstände in der Palette etwas vergrößert werden. Danke.


  3. red-bull208 08. 02 2015

    das gute alte Tunnelbier!!! geile idee komm aus uko und fühle mich dadurch einfach heimat verbunden.


  4. was soll der mod bringen????"Trodzdem cool ich habe den mod(:


  5. Manni Mammut 31. 01 2015

    Als Objekt zum Einbau per GE sicherlich ein Blickfang. Platzierbar hätte nicht unbedingt sein müssen, nicht alles muss platzierbar gemacht werden...

    Seit die Brauerei Dinkelacker gehört, ist das Plörre auch nicht mehr das, was es war.

    3 Sterne für die Idee und ein Danke für den Versuch

    2 Antworten

  6. Toretto 31. 01 2015

    das heißt man kann das im Shop kaufen dann die Palette abholen

    kann man das auch Trinken dann hat man so eine verschwommene Sicht im Game :) hahah das wäre mal was.



}