Wasserfass

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.171
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier das Wasserfass aus LS13 von mir mit neuer Dirt Textur.

 

Vorsichtiges Fahren ist angesagt das der eigenbaurahmen ohne federung ist. :-P

 

 

Es können Watermod behälter und Treibhäuser befüllt werden.

 

Ich musste den Trailer Attacher auf low Stellen weil es keine Kleinen Traktoren in LS15 mehr gibt.

(Wer einen hat einfach in der xml von trailerLow auf trailer umschreiben.)

Credits

VanillaIce83

  • 24. Dezember, 14:25 Uhr
    Version 1.1

    Zusätzlichen Downloadlink eingefügt



Dateien

Hashtag: f082d9ae089c60d50b8fd00c21f45675
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: VanillaIce83
Preis im Shop: 5700 LS
Name im Shop: Wasserfass
Beschreibung im Shop: Das Ist Ein Fast Neues Wasserfass Für Den Wassermod Und Zum Bewässern Der Treibhäuser Günstig Zum Abgeben

23.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
LS15_Wasserfass.zip
6,2 MB 3018
24. 12 2014 3.018

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 25. 06 2015

    Ein Wasserfass. Sehr schön.

    Habe mir nur schmale alte Holz-Speichen-Vollgummireifen, statt dieser modernen und Rennsport-beschrifteten Reifen montiert und 5 Fassauflagen/Kanthölzer zwischen den Rahmen gebastelt.
    Jetzt passt das Fass auch auf meine Oldi-Map.

    Vielen Dank dafür.


  2. very nice und realistisch.
    Vielen Dank


  3. festus007 24. 12 2014

    Früher einmal Standart, heute etwas in Vergessenheit geraten, darf trotzdem nicht fehlen auf einer Map, danke.

    Anmerkung von mir: Zwischen Rahmen und Fass noch ein Kantholz einziehen, so kenne ich den Aufbau, ist aber kein muss.


  4. gelöschter Nutzer 24. 12 2014

    Sehr schönes Wasserfass danke !!



}