Wasserkraftwerk

V 3.0 mit funktionierender RRM Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.567
Downloads gesamt
36
Kommentare

Beschreibung

Ich habe in den letzten Tagen mein Kraftwerk nochmals völlig neu überarbeitet, da ich mit den vorigen Versionen unzufrieden war.

Das Modell wurde nochmals völlig neu gebaut, texturiert, animiert. Die Rechenreinigungsmaschine könnt ihr über die Taste O bedienen, da ich dafür der Einfachheit halber den MapDoorTrigger verwendet habe. An dieser Stelle meinen Dank an den Modder des Triggers.

Ich habe das KW rein zum Zeitvertreib gemodelt, viele Details eingebaut. Meiner Meinung nach ist es eines von vielen kleinen Spielereien, die den Maps das gewisse Etwas geben.

Von perfekt sicher noch ein Stück entfernt, und vielleicht von der Dateigröße etwas zu heavy, aber es lohnt sich, glaube ich. Um den Fragen gleich vorzubeugen, das Ding hat Null Sinn, ein reines Landschaftsobjekt. Man bekommt dort kein Geld, und der Einbau dürfte auch für Anfänger zu schaffen sein. Anleitung liegt bei.

> Logfehlerfrei

> Animiert

> Mp-Fähig

> MapDoorTrigger wird benötigt

Der Mod darf ohne meine Erlaubnis auf keinen anderen Seiten zum Download angeboten werden, ebensowenig neu gehostet. ®by Milli

Credits

Modell, Animation, Textur und Ingame - Milli

  • 24. Februar, 21:30 Uhr
    Version 3.0 mit funktionierender RRM



Dateien

Hashtag: 0e76491b4a79d5c323adb7a061488b2e
Version: 3.0 mit funktionierender RRM
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 mit funktionierender RRM
Landwirtschafts Simulator 2011
KW-by-Milli.zip
1,1 MB 2567
24. 02 2012 2.567

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer ossi 23. 03 2012

    wenn man die verbaut geht die tastertur nicht mehr und garnix mehr schade eigendlich wenn ich mich täusche bitte pn an mich


  2. marcoxd 27. 02 2012

    das funzi net dan funzi die tastatur net mehr bei ls :O


  3. Häcksler 26. 02 2012

    Zum Vorbild: macht es Sinn, das Ding in einen Flusslauf zu hängen und dann die Waterplane in der Map zu duplitzieren, um ein Unterschiedliches Niveau zu simulieren? (dann vielleicht noch schaum und das andere Zeugs aus dem Wasserfall davor :) )

    1 Antworten

  4. Wurst 25. 02 2012

    Gefällt mir sehr gut, nur das blau stört mich irgendwie (Geschmackssache) sonst einwandfrei! Würde mich aber freuen wenn du die Vorschläge von "gala-12" realisieren könntest:
    "Hallo, super idee, vielleicht um dem ganzen noch sinn zu geben, Förderband einbauen, welches gemütlich Rechenmaterial auf einen Anhänger (HKL Container) fördert. Als ladegut könnte ich mir Mist vorstellen. Nur so eine Idee.
    Gruß "


  5. namreh78 25. 02 2012

    Sieht optisch top aus, leider sehr viele Fehler.
    Error: Can´t load resource .usw. Fehler
    Physics RRM failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects.
    Nach dem Einbau fehler im Spielverlauf.

    2 Antworten

  6. Nach dem einmbau kann ich mich auf der Map nict mehr bewegen.


  7. Krone123 25. 02 2012

    ich habe das objekt eingebaut und ich kann mich nicht merh bewegen


  8. Mori 25. 02 2012

    echt klasse find ich super


  9. CRAYPER 25. 02 2012

    klasse ideer weiter so


  10. Landwirt123 25. 02 2012

    Wenn ich den beii mir die Map eingebaut hab kann ich mich nichtmehr bewegen... Ich denke das ist ein Logfehler oder?

    1 Antworten

  11. stuttgart16 25. 02 2012

    geiles Teil Milli ;)


  12. LE 25. 02 2012

    kann die jemand in eine map einbauen ich kann das selber leider nicht


  13. Gemini 25. 02 2012

    Genial, die wird verbaut, mit Garantie :D !!!


  14. KIK 24. 02 2012

    ist sehr gut
    und am besten ist das es endlich mal ein vernünftiger modder geschaft hat ewas nicht bei upload to hoch zu laden


  15. KIK 24. 02 2012

    ist sehr gut
    und am besten ist das es endlich mal ein vernünftiger modder geschaft hat ewas nicht bei upload to hoch zu laden


  16. Proaffe 24. 02 2012

    wie installiere ich den mod eigendlich

    1 Antworten

  17. cool echt geil! gleich mal dl


  18. hupi2000 24. 02 2012

    muss man das in map ordner einfügen


  19. baba 96 24. 02 2012

    vileicht kann man dar noch irgt wo das zu wasser hollen für die gewgshäuser von dlc


  20. Rival 24. 02 2012

    Was ist RRM?
    Anders gesagt was hat das für Funktionen?

    2 Antworten


}