WasserMilch Anhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
37.825
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Kurz und knap ,es war der Originale Güllezubringer ,habe ihn auf Wasser und Milch umgeändert .

 

Transport von Wasser und Milch (keine Gülle )

Farben wie beim Original wählbar

Fassungsvermögen 30.000 L

 

Passent zum platzierbaren Trigger http://www.modhoster.de/mods/milktrucktrigger  ,

und dem Milch stop  http://www.modhoster.de/mods/stop-milk-sale

 

Ein großer Dank geht an Marhu für die Milch Skripte

Credits

Original Giants
Umbau Duku
Skripte Marhu

Änderungen

  • 13. November, 13:33 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 638038
    von Duku
    vor mehr als 5 Jahre
  • 637981
    von Duku
    vor mehr als 5 Jahre
  • 637980
    von Duku
    vor mehr als 5 Jahre
  • 637979
    von Duku
    vor mehr als 5 Jahre
  • 637978
    von Duku
    vor mehr als 5 Jahre
  • 637977
    von Duku
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 8386e01671880eaaef0de0fa893d2600
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Duku
Preis im Shop: 7000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.56 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

67,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
WaterMilkTrailerGross.zip
5,7 MB 37824
13. 11 2014 37.824

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. McFarmer63 25. 05 2015

    Moin Zusammen,
    Vielen Dank für diesen gelungenen Mod. Wir nutzen den auch im MP und sind sehr zufrieden.
    Eine Frage. Momentan spielen wir die Bjornelux 2.0 Map (wer die noch nicht kennt- die ist Klasse!!). Dort lässt sich jedoch der Anhänger nicht zum Befüllen der Zisterne am Hof nutzen. Ein Trigger ist dort verbaut. Milchtanken und -verkaufen funktioniert ebenso wie das Wassertanken und Befüllen des Wassertrogs. Ich kenne mich im Modding nicht aus und weiss nicht ob das in der Map oder im Trailer eingestellt werden muss , daher stelle ich auch hier die Frage (bei der Map ist sie schon gepostet)
    Gruß
    Mcfarmer63


  2. ThrashTom 15. 03 2015

    hab da mal ne frage wo muss ich das ganze zeig reinpacken?? ist ja keine anzeitung bei wäre nett wenn jemand schreiben würde wie man es installiert..


  3. knolli 14. 12 2014

    Wenn ich den kaufe stehen da nur die drei Reifen....Nur mal nebenbei....Hat nix mit dem Mod zu tun...aber wieviel Ställe in Deutschland gibt es eigentlich die keine Wasserleitung haben....;)


  4. HannesCCAA 26. 11 2014

    kannst du mir bitte sagen, wie ich das entleeren des tankes verschnellern kann?

    ich habe das fassungsvermögen extrem hoch gesetzt und das beladen auf 3000l per sekunde aber das entladen dauert gefühlt stunden

    1 Antworten

  5. emergcon 17. 11 2014

    Danke.

    Hab 200 Kühe und 400 Schafe auf dem Hof und werde mit dem kleinen Anhänger bescheuert ;)

    2 Antworten

  6. Fireex 14. 11 2014

    Gute Arbeit, kann ich für MP gut gebrauchen;)


  7. Schöner Trailer und ausreichend Fassungsvermögen.
    Auch optisch echt gut gelungen. Das auch die Farbwahl mit verbaut wurde freut mich am meisten.

    2 Antworten


}