Wassermühle (Spreewehrmühle)

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
585
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diese schöne alte Wassermühle nachgebaut da sie mir sehr gut gefallen hat und sie eine der Letzten in Ostdeutschland ist die noch erhalten ist.

 

By Mausi_1991

 

www.Ls2011.org

 

Der Mod darf nur mit Genehmigung bei anderen Foren und mit dem Orginal link zum DL gestellt werden!

 

Fragen kostet nichts! ;)

 

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell : Mausi_1991
Ingame & Script : Dr. MOD

Powerd by Ls2011.org

Änderungen

  • 28. Juni, 21:40 Uhr
    Version

Bilder

  • 56617
    von Hannes313
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56625
    von ModHeaven
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56624
    von ModHeaven
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56623
    von ModHeaven
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56622
    von ModHeaven
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56621
    von ModHeaven
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56619
    von Mausi
    vor mehr als 8 Jahre
  • 56618
    von Mausi
    vor mehr als 8 Jahre


28.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Wassermuehle.rar
4,0 MB 585
28. 06 2011 585

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kain123 04. 08 2011

    Ich hab die Mühle auch in meine Map eingebaut.
    Sie schön anzusehen und läuft fehler frei.
    Die log bleibt auch sauber.
    Daher kann ich die Wassermühle nur weiter empfehlen.

    Vielen Dank Mausi_1991


  2. B4U3R 02. 07 2011

    Sehr schöne Mühle in schönem Fachwerk! Ich denke ich bau die als Verkaufsstelle in meine map. Trigger dazu, und fertig ;).

    @Häcksler: Genau das hab ich mich auch schon gefragt und ich kann dir nur zustimmen. Schade sowas...


  3. Hannes313 30. 06 2011

    Die V2 kommt heute zum Dl ohne die komischen Fehler. Wir haben sie behoben und funkt jetzt 1A. Ist kinderleicht einzufügen. Wünsche euch viel Spass!
    Mfg Hannes313 & Mausi_1991


  4. Häcksler 30. 06 2011

    wer kommt sich hier so verdammt lustig vor und klickt bei allen kommentaren auf's Minus? An's team: Findet den Typ und schmeißt ihn vom board, das ist assozial und sorgt dafür, dass wenn Leute am Überlegen sind und infos bezüglich des mods wollen, sich gegen den Download zu entscheiden, weil alle eigentlich hilfreichen Kommentare vom Filter ausgeblendet werden, findet ihn! PS: ändert mal hier bei dem Mod den Kommentarfilter, dann seht ihr, dass alle Kommentare bis zu dem von "Lukasboy99" ausgeblendet sind, weil sie 3 Minusse haben, Mir tut der Spam hier leid,Mausi, aber da muss man etwas unternemen!

    1 Antworten

  5. timely 29. 06 2011

    Das mag bei dir auf deiner map so sein, aber so schön die auch ist, sie funzt nicht auf meiner map - siehe bilder
    http://timely.square7.ch//LS_2011/lsScreen_2011_06_29_15_51_39.png
    http://timely.square7.ch//LS_2011/lsScreen_2011_06_29_15_52_25.png

    1 Antworten

  6. Mausi 29. 06 2011

    ich kann nur noch einmal hilflich kommentieren das die mühle nicht einen fehler hat und die logt tut sich auch nicht vergrößern tut; alles log und fehlerfrei


  7. rubin2011 29. 06 2011

    sollte der mod wo ander hoch ge laden werden werden wir rechtliche schite ein leiten wal so was nent man mods klau einfach ergend wo anders hoch zu laden mfg der hoch lader mausi und rubin2011


  8. Häcksler 29. 06 2011

    Ich find die auch echt schön, vor allem das Partikelsystem! Nur die etwas "billig" wirkenden Wand-und Dachfarben haben eine Überarbeitung verdient! dann ist sie sofort in meiner Map!

    1 Antworten

  9. timely 29. 06 2011

    gut gelungen - nur die texturen solltest du in .pgn oder noch besser .dds an bringen, dann verzerren sie auch nicht - für mich kein prob - aber für nicht mapbastler eher schwierig

    1 Antworten

  10. drehen sich die räder den auch?

    1 Antworten

  11. schlumie_OSL 28. 06 2011

    die is echt gut gelungen zum orginal...!!
    kenne ja das orginal sehr gut u weiß wo die im ostdeutschland steht


  12. rubin2011 28. 06 2011

    warum immer uberlod-to ver damt noch mal


  13. rubin2011 28. 06 2011

    ich finde die super und ja das ist sie aler dings mit den 2 rad ist extra sol ja auch strom er zeugen bei mir auf der map


  14. hammer geil
    lob an modder
    glei mal in meine map einbauen:)


  15. blob66 28. 06 2011

    Also erstmal Respekt

    Aber kann das sein das,das die Spreewehrmühle von Cottbus sein soll wenn ja ist da ein Mühlenrad zuviel
    Aber sonst geil geworden

    Lg aus Cottbus

    1 Antworten

  16. lukasboy99 28. 06 2011

    sieht einfach spitze aus



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571132285