Wasserpumpstation

V 1.1 Free Water Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.642
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich freue mich euch nun eine platzierbare Version meiner Wasserpumpstation zu Verfügung stellen zu können. Außerdem wurde die Textur überarbeitet.

 

Natürlich ist sie weiterhin mit dem Giants Editor in jede beliebige Map einfügbar. 

 

Mit der Pumpe kann jeder Wasseranhänger befüllt werden. 

 

Der Release einer Map mit diesem Objekt ist ohne weiteres gestattet. Eine Erwähnung in den Credits wäre allerdings schön.

 

Es wäre sehr nett, wenn ihr irgendwelche Fehler, die euch auffallen, an mich weitergeben würdet. Vielen Dank. 

 

Bitte ladet den Mod nicht irgendwo neu hoch. 

Credits

Modell: skeleton
Textur: skeleton
Ingame: skeleton

Änderungen

  • 21. Januar, 18:10 Uhr
    Version 1.1 Free Water

    -kostenlose Wasserentnahme voreingestellt.

    ->Einstellung im GE in den User Attributes der TransformGroup "waterPumpStation" möglich

  • 09. November, 18:14 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.74 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Free Water
Landwirtschafts Simulator 17
waterPumpStation.zip
1,9 MB 7272
21. 01 2017 7.272
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
waterPumpStation.zip
1,9 MB 2371
09. 11 2016 2.371

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mainzibaer 23. 01 2017

    ED5 von BALOO ...

    ( ED5 = empf., dank u. 5* ) ^^


  2. Joe019 21. 01 2017

    Sehr schön, ein fettes DANKE!


  3. Hallo,
    das mit dem kostenlosen Wasser ist ganz einfach. Und zwar nehmt ihr euch den UserAttributes zur Hand und Editiert den WaterfillTrigger den ihr dann Ausgewählt habt, wählt in den UserAttributes folgendes ( float ) und schreibt dort hinein genauso wie es hier geschrieben ist priceScale dann die erscheinende 0 lasst ihr dann so stehen.
    Abspeichern und gut iss.

    3 Antworten

  4. keinschnee 10. 11 2016

    Mir gefällt Deine Wasserpumpenstation sehr gut. Ich würde sie gerne in meiner Map Plazieren und nutzen. Leider kostet es aber Geld Wasser an ihr zu tanken. Könntest Du noch eine Version rausbringen, wo man kostenlos Wasser zapfen kann ? Das muss irgendwo in der i3d am Trigger eingestellt werden. Orientiere Dich mal dabei an den Standardmap Triggern die in den Gewässern liegen ... Wäre echt toll, wenn Du das hinbekommst. :-)

    1 Antworten

  5. Kalibu 10. 11 2016

    Das muss jetzt mal sein: Ich hab die Schn*** echt langsam voll über Leute die sich hier nur aufregen das der Mod schei*** ist, schlecht ist oder unsinnig. Bitte tut uns allen ein gefallen und verlasst doch einfach diese Seite. Wenn euch ein Mod nicht gefällt oder ihr etwas dagegen habt dann ist das eure Meinung und gut ist, aber dann behaltet die auch für euch. Nur weil euch da was nicht passt müsst ihr nicht ständig die Kommentarfunktion für so etwas missbrauchen. ES REICHT.


  6. De Hotelowo 09. 11 2016

    Gibt genug kostenloses Wasser :)

    1 Antworten

  7. Ultima-HEF 09. 11 2016

    Funktioniert prima :)
    @keinschnee: Ja die Betankung kostet Geld.


  8. keinschnee 09. 11 2016

    Muss man an der Station fürs Wassertanken Geld bezahlen ?

    1 Antworten

  9. Ultima-HEF 09. 11 2016

    Die sieht doch hübsch aus, dankeschön ;)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566274375