Wassertank-Palette 2000l

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.396
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Statt sich einen teuren Wasseranhänger kaufen zu müssen, kann der findige Farmer nun Wasser direkt beim Fahrzeughändler besorgen. Der IBC Tank (hergestellt von AUER Packaging) kostet 99€ und wird mit 2000l frischem Leitungswasser geliefert. Das Wasser kann dann direkt zu den Tränken gebracht werden. Sobald die Tanks leer sind, werden sie vom Fahrzeughändler abgeholt und wiederaufbereitet.

Credits

Modell: reef
Textur: reef
Script: moep0710 / Xentro
Idee / Konzept: moep0710
Tester: moep0710
Sonstige: moep0710

Änderungen

  • 01. November, 21:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


01.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Wassertank.zip
13,7 MB 3396
01. 11 2016 3.396

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cool, allerdings meldet er 5 Fehler:

    Space character not recommended in filename: 'store/Screenshot (39).png'
    Space character not recommended in filename: 'store/Screenshot (40).png'
    Space character not recommended in filename: 'store/Screenshot (42).png'
    PNG texture files not recommended. 3 found (max. 0)
    JPEG texture files not recommended. 1 found (max. 0)


  2. Krassmann 12. 11 2016

    Die Idee gefällt mir gut - Ich stell' einen Wassertank auf Palette in den Trigger neben das Gewächshaus und hab erst mal Ruhe ... Und wenn das Wasser aufgebraucht ist, verschwindet die Palette - so jedenfalls habe ich die Beschreibung verstanden.

    Funktioniert aber nicht. Da kannst du abstellen wo du willst, da wird nix aufgefüllt, selbst dann nicht wenn du's genau da aufstellst, wo mit dem Wasserfass der Trigger erscheint. Übrigens erscheint auch kein Trigger (dass "i" zu drücken wäre), falls du die Palette noch auf der Gabel hast. Ist also nicht das, was mir die Beschreibung versprochen hat.

    Was jedoch funktioniert ist, wenn du z.B. an der Kuhweide abstellst, und dann mit dem Wasserfass kommst, dann wird, wenn du "i" am Wasserfass gedrückt hast und der Wassertrog der Kühe aufgefüllt wird, gleichzeitig das Wasserfass von der Palette und der Trog vom Wasserfass aufgefüllt - auf gut deutsch: Ich hab' es nicht fertig gebracht, dass die Palette mit einem Trigger direkt funktioniert - zum Auffüllen von Wasserfässern aber kann man sie hernehmen.

    Aber mal ehrlich, da fahr ich doch genauso gut schnell zum nächsten Tümpel ...

    Bin enttäuscht. Oder ich mach irgendwas komplett falsch. Allerdings was soll man mit ner Palette schon groß falsch machen ... Leider ist auch das Video überhaupt nicht hilfreich, weil es zwar beim Optischen sehr genau hinschaut, aber nix und überhaupt nix wegen der Funktionen prüft - schaut - checkt, was auch immer.

    Dazu kommt noch, dass in der Mod-Beschreibung oben steht: 2000 Liter - im Shop (und in der XML) steht 4000 Liter - hast du die Palette aufgegabelt, steht da: 2000 Liter ... nicht weiter tragisch, aber es passt halt eben einfach nicht.

    Ich spiele die Sosnovka, und wenn jemand weiß, wie man da die platzierbaren Gewächshäuser so befüllen kann, wie es die Beschreibung verspricht, wäre ich über einen kurzen Hinweis dankbar.

    1 Antworten

  3. aegir 02. 11 2016

    finde den mod super, für viele neuen mods sicher gut gefragt

    mfg


  4. MAD-HAWK 02. 11 2016

    Ein schöner Mod, leider meinte der Author das File künstlich aufblähen zu müssen mit vollkommen unnötigen Dateien versteckt in /store.
    Screenshoot(39).png ~2,8MB
    Screenshoot(40).png ~4,7MB
    Screenshoot(42).png ~3,6MB
    Macht ~11 MB an vollkommen überflüssigen Daten, die den UPLOADED download unnötig in die Länge ziehen.

    Daher 0/5 sternen

    1 Antworten

  5. Dipper007 02. 11 2016

    Super Idee und sehen schön aus, kannst du die auch in Schwarz machen im realen sind die das meist wegen Algenhämmung ud dann vieleicht das die bleiben und mann sie wieder füllen kann wie Wasserfässer!?


  6. keinschnee 02. 11 2016

    Hallo, die Wasserpaletten gefallen mir sehr gut, als Deko ein paar auf den Hof stellen, aber für Wasser bezahlen mag ich nicht, das hole ich lieber kostenlos aus den umliegenden Gewässern.


  7. Bodenseefamer 01. 11 2016

    Ganz nett, aber ich hol das Wasser lieber kostenlos aus dem Fluss.
    Die Sandbank ist nämlich garnicht weit vom Haupthof.

    Trotzdem: wer weiss für was der Mod irgendwann mal gut ist, z. B. Gewächshaus oder so. Vielleicht gibt es bis dahin ja auch eine wiederbefüllbare Version.

    Viele Grüsse

    1 Antworten

  8. Mode eine Saatgut Station

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576451197