Wassertigger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.394
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Plazierbarer Wassertrigger

 

Ranfahren,Tanken,Fertig.

Credits

steve1912

  • 04. Mai, 21:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5bd93254136f47c3739e0165ba51857e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Steve1912
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Platzierbarer Hydrant mit Wassertrigger
Beschreibung im Shop: Dieser Hydrant ist platzierbar und verfuegt ueber einen Wassertrigger

04.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
wassertrigger.zip
870,7 KB 2394
04. 05 2014 2.394

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Boilter 06. 05 2014

    Ich finds ne geile Idee, vor allem weils jeder Haushalt hat...
    Super Mod...
    Und mach so weiter!
    thx.


  2. steve1912 05. 05 2014

    Naja das Schild steht vor meiner Haustür.Hab ich so übernommen.

    TS ?

    Objekte Überarbeiten?

    bitte mehr details was geändert werden muss


  3. Krassmann 05. 05 2014

    Hab schon diverse andere platzierbare Wassertrigger, vom riesigen Betonturm über einen ältlichen Holzturm bis zum kleinen Hydranten, und benutze sie auch alle, da die Auswahl, welchen du wohin platzierst, doch sehr von der Stelle abhängt und wie das optisch zur Karte dort passt. Deshalb ist auch der hier nicht zuviel oder überflüssig. Er macht das, was platzierbare Objekte machen sollen: Er erweitert die Möglichkeiten.

    4/5 und Danke.



}