Wasserturm

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.267
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

V2.1!!

 

Textur verbesserungen,

Wassertrigger bearbeitet, (es muss nun nicht mehr so nah an den Turm ran gefahren werden)

Überladeschlauch fix-Punkt verändert. (schaut nun besser aus wenn der z.b. Kotte am tanken ist.)

 

 

V2.0 !! 

 

OverloadPipe (Überladeschlauch) hinzugefügt!

In der V2.0 habt Ihr nun die Möglichkeit z.b. mit dem Kotte Universal (Farmer_Andy) etc.

das Wasser direkt über den Ladeschlauch in Euer Fass zu tanken.

Hierbei ist es egal ob Ihr von links, rechts oder rückwärts an den Wasserturm ran fahrt.

Es ist nur wichtig das Ihr so nah an den Turm fahrt,bis das * R* oben links im HUD erscheint.

 

Viel Spaß. ; )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Hallo Ihr lieben.

 

auf vielfachen Wunsch habe ich mich doch dazu entschlossen,

den Wasserturm (platzierbar !! ) in den LS 15 zu holen.

 

Seiner Zeit hat "ice_dealer" diesen Turm gebaut und er ist der Urmodder von diesem Turm !!

Danke hier auch für die Freigabe ! ! !

 

Der Wasserturm ist unter platzierbare Objekte (pleacable) im Shop zu finden,sobald Ihr die Zip.Datei einfach in den 

Mod-Ordner verfrachtet habt. :-)

 

Da das Wasser auffüllen (mit jedem Wassertank,ob Kotte oder sonstwas) bissel Geld kostet,

habe ich eine Geldeinnahme am Turm von 120,- /je Stunde mit den örtlichen Wasserwerken besprochen

und diese haben hier auch zugestimmt. :-)

Somit hat der Wasserturm nun auch ein Gewinn von 120,- je Ingame-Stunde.

 

Ich verweise nocheinmal auf "ice_dealer" als Urmodder.

Ich habe den Turm nur für LS15 fertig gestellt und bissel was an dem netten Teil verändert bzw. eingefügt. 

 

--Eine V 2.0 wird bald folgen. An dieser ist dann eine Overload Pipe (Überladeschlauch) Habe im Moment aber noch   Probleme mit dem fixieren des Schlauch an einem platzierbaren Objekt. (wird schon werden) ;-)

 

Ich hoffe Ihr habt Spaß mit dem Wasserturm und bitte hier an dieser Stelle, --Unsinnige Kommentare--

zu unterbinden. [Wir sind nicht im Kindergarten] Denn sonst muss ich die Kommi-Funktion unterbinden. ; )

 

! Der Mod darf auf anderen Seiten hochgeladen werden. ABER: nur in Verwendung des original Download-Link hier von MH.!

 

Also habt Euch wohl und bleibt anständig. 

 

Euer Rumtreiber22

 

 

 

Credits

Modell:  ice_dealer & Rumtreiber22
Textur: 
Script:  Alex2009, Sven777b 
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 26. April, 07:36 Uhr
    Version 2.1

    * Textur verbesserung. (Kein flimmern mehr)
    * Wassertrigger versetzt. ( es muss nicht mehr so nah ran gefahren werden)
    * Überladeschlauch besser fixiert.

  • 24. April, 19:25 Uhr
    Version 2.0

    *OverloadPipe (Überladeschlauch) hinzugefügt.*

  • 23. April, 15:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c481b8d17a330931e2ec921ae62dc402
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: ice_dealer, edit by Rumtreiber22
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Wassertank
Beschreibung im Shop: Der Wassertank dient zur Befüllung eines Wassertrailers.

23.04 2016
Modhoster Userbewertung
4.81 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 15
wasserturm.zip
405,3 KB 5747
26. 04 2016 5.747
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
wasserturm.zip
405,4 KB 495
24. 04 2016 495
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
wasserturm.zip
405,3 KB 1025
23. 04 2016 1.025

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. David2727 26. 04 2016

    Super Mod!Danke Dafür!!!!

    würde gerne mal wissen welche Map das im Hindergrund ist?:)

    3 Antworten

    1. Kalibu 26. 04 2016

      Hi, Das ist die KernStadt. Das kann man an der PDA erkennen.


    2. Rumtreiber22 26. 04 2016

      Hi David2727,

      hier hat Kalibu absolut Recht.! Das ist die Kernstadt von Kastor. : )

      Allerdings habe ich hier einiges für meine eigenen Zwecke umgebaut.
      Die Bilder sind auf ehemals Feld 28 gemacht. Dort habe ich mit dem GE Kopfsteinpflaster drauf gesetzt und auf diesem dann ein "Industriegebiet" errichtet.

      Auf diesem Areal teste ich dann mit etlichen plazierbaren Mod´s meine eigenen Dinge. So kann man in der Log schauen wie sich z.b. hier der Wasserturm mit anderen plazierbaren Sachen verträgt. ;-) lg,..Rumtreiber22


  2. Hottie 26. 04 2016

    und wieder ein toller mod , weiterso und DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Hottie

    1 Antworten

  3. skorpion1411 23. 04 2016

    Vielen Dank, fuer die tolle Arbeit, darauf habe ich sehnsuechtig gewartet!!!Ach, was waeren wir nur ohne euch Modder, wenn doch nur alle zu schaetzen wuessten, was ihr hier leistet!!!
    Natuerlich, dass volle Programm.


  4. Frage: kostet das Wasser etwas oder ist es kostenlos?

    1 Antworten

    1. Rumtreiber22 23. 04 2016

      ...Beschreibung "richtig" gelesen..???

      lg,.Rumtreiber22 : )


  5. Maison 23. 04 2016

    Danke für das Umsetzen der Userwünsche.! Find ich echt klasse das soetwas in der heutigen Zeit noch gemacht wird.
    Mod funzt 100% und Log ist auch sauber. Daumen ganz d*ck nach oben und 5 Sterne mit Empfehlung.

    Danke.



}