Waterplane

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.530
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hier eine Waterplane.

Readme ist im mit im Ordner.

 

Viel Spaß

 

Mfg TMM

Credits

TheModdingMonster

  • 05. Januar, 12:41 Uhr
    Version 2.0



05.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
WaterplanebyTMM.zip
144,1 KB 3530
05. 01 2012 3.530

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steve14711 05. 07 2014

    Die beste Möglichkeit: Im GE öffnen und die Size von der kleinen auf 0.001 stellen :) perfekt für seen


  2. luijke 16. 12 2013

    Geht der auch für ls13


  3. IGeen_Support 25. 11 2013

    wie mach ich das das sich das Wasser bewegt ?


  4. theeben 11. 01 2013

    die kleine plane is bei mir im GE unsichtbar is das normal?
    oder wird die in game erst sichtbar?

    mfg Theeben


  5. ja,hab ich auch bemerkt.
    Die große Plane funkt.nur.Sorry.


  6. DataDeviL 07. 01 2012

    TheModdingMonster, die kleine plane ist für seen zu groß, wenn ich sich verkleiner, ist sie kaum sichtbar und ich kann problemlos durch den see durchfahren.^^


  7. DataDeviL 06. 01 2012

    wow cool gemacht , lob an den modder, die große waterplane ist 1A , wenn man wiederum in der kleinen waterplane schwimmen könnte, wäre alles perfekt. Ich fall bei mir durch.


  8. Gemini 05. 01 2012

    Wird heute Abend gleich mal getestet, sieht soweit gut aus. - Wie sieht das mit dem "Unterwassernebel" aus. Kannst Du den auch editieren, weil die meisten Gewässer die ich kenne doch eher trüber sind wie das kristallklare Giants-Mineralwasser ;)


  9. Haben Sie die Erlaubnis des LSportal Mapping-Team zu diesem Itiem Upload
    Betrachten Sie die NIE, er


  10. andere Textur(etwas Cremiger)


  11. Philipp18 05. 01 2012

    wie groß ist den die etwa? Also fläche



}