Watertank for Peterbilt Daycab

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.315
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ein Wassertank als Wechselbrückesystem für den Peterbilt 388 Daycab (Kurze Kabinen-Ausführung)

Der Tank hat ein Fassungsvermögen von 40.000 Litern (Wasser) und kann an den Wassertriggern befüllt werden.

Ansonsten die üblichen Standard-Features was die herkömmlichen Wassertrailer auch können.

LS17 Beleuchtung ist vorhanden

Der LKW ist nicht mit dabei, den gibts ja hier schon von mir als DL.

Benötigte Mods: Peterbilt 388 Daycab

https://www.modhoster.de/mods/peterbilt-388-forest#description

Have Fun :)

Mfg

 

 

 

Credits

Thunderhakw09, Pussycat

  • 02. Februar, 00:35 Uhr
    Version 1.1.0.0



Dateien


Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Watertank_For_Peterbilt_388...
3,3 MB 2315
02. 02 2017 2.315

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rübenmaus 02. 02 2017

    Hallo Sylvester
    Sei mal ehrlich, diese Dimension von einem Peterbilt gibt es in der Realität doch nun wirklich nicht.
    Habe mich da mal schlau gemacht und mir so einige angesehen und mal ehrlich, wie soll man mit solch einem langen Gefährt den um die Kurven kommen?.
    Bleibt bitte realistisch und konstruiert sie natur getreu und nicht sooo lang.
    Sonst gute arbeit von dir, aber leider werde ich mir diesen Truck nicht downen, ich bleibe lieber bei den Originalen Größen.



}