Watertrailer XXL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.770
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Da mir der orginal Watertrailer zu klein ist und ich nicht nur das Volumen erhöhen wollte,

habe ich das Kotte Garant Zubringerfass kurzerhand in einen Wassertank umgebaut.

 

Was wurde gemacht:

-Fülltyp von Gülle zu Wasser verändert

-Standartfarbe von grün zu blau geändert

-Volumen 40000 Liter

-Scripts Standart Ls15

 

Dieser Mod darf unter verwendung des Orginallink auch auf anderen Seiten KOSTENLOS zum download angeboten werden.

 

MfG

Rastaman2911

 

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Rastaman2911
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. Juni, 12:19 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

03.06 2016
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Watertrailer_XXL.zip
5,5 MB 2770
03. 06 2016 2.770

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rastaman2911 03. 06 2016

    Hallo zusammen,
    da es anscheinend einige gibt die die Arbeit der Modder nicht mehr zu würdigen wissen, habe ich von meinem derzeitigen Projekt mal ein Bild hochgeladen.
    Falls Interesse besteht stell ich das zum Download:
    Es handelt sich dabei um einen komplettpack überarbeiteter Orginale
    -Lambo Mach 230 VRT
    -Bergmann Carex 38S
    -und Kuhn Front und Heckmähwerk
    der Mod ist auf ein wenig Feintunig fertig.

    Postet einfach in den Kommentaren ob Interesse besteht oder nicht.
    Danke

    LG Rasta

    3 Antworten

  2. Rastaman2911 03. 06 2016

    Liebe LS Gemeinde,
    ja dies ist ein einfacher 5 Minuten umbau für alle die, die das selber nicht können und ihn gebrauchen können.
    Konstruktive Kritik ist gern gesehen und auch erwünscht, alle anderen Kommentare könnt ihr euch sparen.
    Wem der mod nicht passt muß ihn ja nicht downloaden oder nutzen. Also ich zwinge niemanden dazu.

    LG Rasta

    2 Antworten

  3. The-Deere 08. 06 2016

    Ahhh..
    ok also ist das der den ich schon seit ewigkeiten hab.
    war jetz echt am grübeln was daran anders sein könnte und mein erster gadanke war richtig NICHTS.

    Trotz all dem stimmt die aussage schon das die arbeit nicht geschätzt wird von vielen hab auch 8 monate an ner 4k gesessen allein und zum aller ersten mal überhaupt gemoddet.
    und hochgeladen nachdem ich alles was möglich war getestet hatte um sicher zu gehen das absolut keine fehler auftreten War nicht der fall.
    Überwiegend sinnlose kommentare von denen die keine ahnung haben merkt man daran das sie sachen bemängeln die einfach nicht ihren geschmack treffen und raus kommen dabei 2 sterne.
    was dazu führt das keine sich traut sie zu laden sie könnte ja fehlerhaft sein.
    Das schreckt jeden modder und ihr erreicht damit genau das was ihr vermeiden wollt
    SELBER MODDEN LERNEN den kram hochladen und herausfinden wie es ist wenn kleinigkeiten an erster stelle stehen und somit eine totsichere empfehlung nieder gemacht wird.


  4. BigBaerBlue 03. 06 2016

    Vernünftige Beschreibung für ein im Spiel nützlichen und doch überflüssigen Mod..weil:
    Es gibt die Kotte-Garant schon als Universal (mehrere Fruchtsorten fruittypes ,Wasser,Gülle,Diesel,Motoröl usw..) allerdings nur mit einem kleinen Volumen,für etwas versierte User aber mit Notepad++ nur ein kleines Problem die Kapazität zu erhöhen.
    Trotzdem für deine Arbeit gibt es ein Dankeschön und ein "Fleissternchen"...


  5. Wido Bauer 03. 06 2016

    Kotte Universal Pack V3.1 Beitrag von Farmer_Andy » Mo 2. Feb 2015, 00:46
    Schon mal was von gehört ?
    Der kann alles. Mit Farbwahl.

    LG Wido Bauer

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563670639