Wechselbrückenanhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.099
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Soooo....

Habe es endlich geschafft meinen 2. Mod fertig zu stellen.

Auch dieser Mod ist MULTIPLAYER tauglich. Warum auch immer da SP steht....

Mit diesem Anhänger lassen sich die allbekannten Wechselbrücken von AR Transportieren.....

Der Anhänger ist ausschliesslich für Traktoren mit Sattelplatte zu bewegen z.B. mit dem Claas Xerion.

 

Für Kritik bin ich jederzeit offen

Der passende Schlepper ist in arbeit. ;)

Zu finden bin ich auf der Enjoy-Game.de webside

Viel spass beim Zocken.

 

 

Der Mod darf ohne Genehmigung nicht geändert werden. 

Er darf unter Verwendung des originalen dl Link auf anderen Seiten veröffentlicht werden

Credits

Doc,Marcelito/Marcel giants

Änderungen

  • 14. Oktober, 21:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

14.10 2015
Modhoster Userbewertung
3.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
fliegl_saddle_enjoy.zip
15,4 MB 3099
14. 10 2015 3.099

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Caidanis 15. 10 2015

    so erstmal ein lob an den modder schaut super aus
    Ich habe mir das mal fürn lkw angepasst macht sich super


  2. poldy66 15. 10 2015

    Kurz angespielt und getestet. Also, eine Modifikation auf Kyosho- Brücken wäre super, des weiteren leider nur für Saddletrak geeignet. Ein Vorschlag ist auch eine Eignung auf Trucks. Sonst super.


  3. poldy66 15. 10 2015

    eine super idee, dafür schon einmal 3 Sterne. Kannst du siesen Mod geringfügig modifizieren? 3 Achsen wären schön, oder 4??, und eine Modifikation auf Kyoshos Wechselbrücken?
    Denk mal darüber nach. Wäre super.

    1 Antworten

  4. Ricardo 1997 14. 10 2015

    Also ist diser Mod jetzt spezifisch nur für den Xerion 4500?, nicht schlecht ! nun ich brauch es aber leider nicht für meine karte, trozdem guter Mod! weiter so!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561452340