Weed House

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.923
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Brauchst du etwas Entspannung nach der Ernte? Suchst du nach einer guten Einnahmequelle? Hier bist du richtig... 

Dr. Greenthumb's platzierbares Weed House liefert 110 € / Stunde

Credits

All credits go to Giants

  • 03. Januar, 19:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
weedhouse.zip
10,3 MB 4923
03. 01 2015 4.923

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mabuetikofer 07. 01 2015

    hallo leute und sorry für den "aufruhr" dass mein mod sogar gemeldet wurde. natürlich sind das keine drogen! das ist eine spezielle art der brauhefe... wart mal... alkohol ist doch aber auch eine droge... em... wart mal... em... es ist... em... biosoja der am busch wächst und em... gut für die verdauung ist :)

    1 Antworten

    1. Guter Mod hab ihn nicht getestet (kommt noch) aber hoffe er funktioniert, da können jetzt meine beiden Polizei Autos schon Razia machen bei mir aufm Hof. :-))


  2. lsaaron 08. 12 2016

    Oha den werde ich mal herunterladen und testen. Es gibt ja auch ein Mod wo zwei Polizisten platzierbar sind. Pasend zu diesem Mod. *lach*


  3. BjoernP 16. 11 2016

    Vielen Dank für den Mod, produziere schon mal Hanf vor, für die Hanfleinenfabrik, die vielleicht mal ins Spiel findet xD

    Log ist sauber, Gewinne werden richtig verrechnet.

    5/5 von Empfehlung von mir.


  4. gelöschter Nutzer 01. 02 2016

    Moin

    Klasse Mod 5/5 Sterne!

    Eine kleine bitte oder Vorschlag, ob du es einfügen könntest, das man das Weed House abtanken kann also befüllen der Lager und Verkauf an verschiedene Trigger.


  5. KingderKong 24. 10 2015

    Weedhose lol gute Idee zur Entspannung nach einer langen Traktorfahrt ;-))) YEAH!


  6. LEI FENG 14. 07 2015

    Im April 1989 verfügte die europäische Kommission in der Verordnung Nr. 1164/89, dass der Anbau von Hanf zur industriellen Nutzung von den Mitgliedsstaaten legalisiert werden muss. Diese Sorten haben einen Wirkstoffgehalt von unter 0,2 Prozent und damit keine berauschende Wirkung. Man bezeichnet sie als Faserhanf, Industriehanf oder Nutzhanf. Heute wird in Deutschland nur sehr wenig Hanf angebaut, obwohl es juristisch gesehen möglich ist. In den letzten Jahren ist sogar ein rückläufiger Trend zu beobachten: Laut einer Statistik des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft wurde 2012 auf 422 Hektar Nutzhanf angebaut, 2002 waren es noch über 2000 Hektar.


  7. Kane Freeman 08. 06 2015

    Tut mir leid das ich bessernwissern muss. Das ist ganz klar genmanipulierter ahorn ( siehe Blattform)
    Diese art von Ahornpflanze ist bekannt für ihre berauschende wirkung (Zuckerflash).
    Aus dem Sirup werden Ahornbinole gewonnen.
    eine der chemischen inhalte sind: THA Tetra hydro Ahornbinol. Zur rituellen Rauchzeremonien werden auch getroknete blätter in papier gewikelt und angezündet und dich for dem gesicht und im Raum herumgeschwenkt.
    Das THA verursacht rote Augen und fördert den heisshunger auf alles gleichzeitig (vorallem Pancakes mit ahornsirup).
    So das ist alles wissenschaftlich belegt habs selber getestet :D. Der Mod ist hammermässig =) echt cool. PS benötigt der Mod dünger wasser holzhackschnitzel ? wär cool wenn man auch was fürs geld machen müsste =) also ein triger wäre echt der hammer =) was meinst du dazu ?


  8. biker1969 08. 01 2015

    Hammermäßig,so was nach der Ernte ist hilfreich.Baut gleich wieder auf.Top, kommt sofort ins Spiel.


  9. LindnerFANN 03. 01 2015

    110 Euro die Stunde ziemlich schlechtes Weed :D

    Nein Spaß Top Mod
    Gefällt mir


  10. audinator 03. 01 2015

    nicht grad toll schon mal dran gedacht das auch 10 jährige ls spielen bringst die ja gleich in die richte richtung sowas gehört hier nicht rein genau so wenig kommentare wie der von bejay135 denkt mal an die jüngeren

    4 Antworten

    1. coke 08. 01 2015

      Mag ja sein, aber dann hat eine Brauerei im Spiel auch nichts verloren, da Alkohol nicht anderes als eine legale Droge ist.
      Und die 10-Jährigen haben eigentlich allein nicht im Internet verloren. Mehr gibt es da zu nicht zu sagen.

      Der Mod ist super, die Textur von den Pflanzen ist sehr gut geworden und keine Logfehler.
      Wem es nicht passt: Finger weg


    2. Bauer Jonny 30. 01 2015

      Es sind eher die Eltern Daran schuld, wen sie ihre Kinder schon mit 10 vo den PC setzten !!!!!


  11. bjm1977 03. 01 2015

    Merry
    Weed-Mas ;-)


  12. sind das Drogen ?

    Coole Idee ,cooles design einfach spitze

    1 Antworten

  13. Bejay135 03. 01 2015

    Na Klasse!
    Was zum Rauchen ;)


  14. Anderl 03. 01 2015

    Ich schmeiss mich weg. Der kommt auf den Acker! LOL


  15. aegir 03. 01 2015

    alter wachsen da weihnachtskugeln? die sehen ja riesig aus :)
    nette idee

    2 Antworten


}