Weibach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.733
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

 

Willkommen in Weibach!

Die Karte habe ich schon im Jahr 2013 gebaut, nur nicht hier zum DL gestellt. Die V2 ist auch schon fast fertig, aber erstmal gibt es die V1 nochmal.

Die Karte ist mittelgroß. Es Gibt 29 Felder, ein paar Wiesen, Schafsweide, Kuhweide, Hühner, eine Biogasanlage,Händler u.s.w.

Die Felder müssen im Shopgebäude gekauft werden. Verrotten ist ausgeschaltet. Getreide wird am Landhandel vorne abgegeben, Wolle hinten am Landhandel.

Ingamemissionen sind nich vorhanden. Ansonsten sind alle wichtiegen Trigger vorhanden.

Ich denke ich lasse mal die Bilder Sprechen!

Folgende Mods werden bentötigt:

Map Door Trigger
Gülle und Mist Mod
Eine Getreideschaufel

 Für weitere Fragen: https://www.facebook.com/pages/Threefourths/741783699182431

 Forum: http://www.ls-mod-tempel.de/index.php?page=Index


Viel Spaß wünschen wir euch.

Die Karte darf NICHT neu hochgeladen oder sonst wo zum DL gestellt werden.

Credits

M1800Power
JauchenPaule
Vertexdezign
GIANTS
Eifok

Ein großes danke an allen die die Objekte, Scripte, Gebäude und Texturen zur verfügung gestellt haben!

Wer Seine Objekte hier wieder erkennt, soll sich bitte Melden.

  • 11. April, 08:03 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: febb5fc203e3c18ecb37786c264ebd87
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mark LS
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Weibach
Beschreibung im Shop: Willkommen in Weibach im schönen Niedersachsen!

10.04 2014
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WeibachV1.zip
151,4 MB 3733
11. 04 2014 3.733

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oiskinni 25. 04 2014

    Wie kommt man an den Milchtank im Kuhstall oder wie holt man die milch dort ab?

    1 Antworten

  2. Paddel4269 11. 04 2014

    Moin Moin,
    schöne Map,jedoch kann ich kein Stroh abkippen. Auch bei mir sind keine Nummern für die Felder. Die Felder sind nicht kaufbar. Auf der Map lassen sich keine Sachen platzieren. Schade hätte sie gern weiter gespielt.
    Gruß Paddel


  3. Gutsherr 11. 04 2014

    Schöne Map, hat die richtige größe für SP Spieler! Man kann keine plazierbaren Objekte verwenden, die Felder sind nicht kaufbar und der Wasser Mod ist leider auch nicht verbaut. Das soll kein meckern sein, sondern eine kleine Anregung für eine weitere Version, falls geplant!

    Gruß Gutsherr

    1 Antworten

  4. Scani 11. 04 2014

    Wenn ich die Karte spiele , stürzt sie ab wenn ich die Bank aufrufe.


  5. Ford86 11. 04 2014

    Moin wo kann mann die Gülle bei der BGA entnehmen bitte um einen antwort ich finde da nichts zum entnehmen??? so ist die Map ok!!!

    1 Antworten

  6. larriy 11. 04 2014

    du gehst auf den download dann kommen mehrere download links und du gehst auf den downloadlink in der mitte(blauer link mit einem weißem pfeil in der mitte in dem link ) dann kommt wieder eine andere seite und es erscheint ein fenstrer und dann musst du nur noch auf ok klicken und wenn das ganze beim ersten mal nicht geht einfach noch einmal machen


  7. marcus1995 11. 04 2014

    schaut eigentlich sehr nett aus...
    aber leider kann man die nicht runtereladen.. daher keine bewertung


  8. Andy508 11. 04 2014

    die map bekommt von mir 1 stern von 5
    ist langweilig wie hagenstedt


  9. treckerman 11. 04 2014

    wieso kann ich die Datei nicht runetrladen,wo mss ich anklicken



}