Weide Zaun mp

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
957
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

hi

dies ist ein Zaun  dessen pfahl aus einer alten eisenbahnschiene besteht und stacheldraht befindet sich zwischen den Pfosten.

Da kommt sicher keine Kuh (oder anderes) durch ;)

 

ACHTUNG!

Dieser Mod darf auf anderen seiten hochgeladen werden aber nur  mit orginalem download link

dieser mod darf ohne meine erlaubniss in maps eingebaut werden eine erwähnung wäre aber nicht schlecht ;)

Credits

Zaun mathi

  • 11. Januar, 16:38 Uhr
    Version 1.0

  • 140343
    von mathi
    vor etwa 12 Jahre
  • 140339
    von mathi
    vor etwa 12 Jahre
  • 140337
    von mathi
    vor etwa 12 Jahre
  • 140336
    von mathi
    vor etwa 12 Jahre


11.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Zaun.rar
95,1 KB 957
11. 01 2012 957

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Andreas Rohr 10. 10 2014

    Muss mann den in die map einbauen oder kann mann den einfach bei platzierbare mods aufrufe? ;)
    Danke im Voraus ;)


  2. Darthbot 17. 01 2012

    Sieht ganz gut aus. Aber ich fände den Zaun schöner wenn es keine Bahnschiene wäre, sondern entweder ein Holzpfahl oder eine normale Eisenstange.


  3. Skar 11. 01 2012

    Sieht echt geil aus. Kann man gut gebrauchen.



}