weideman ballen gabel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.643
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Credits

daniel

  • 12. August, 18:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0ca228cf20cf1522234e93053929ccc9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: daniel
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Pique Altec pour weidemann / For weidemann
Beschreibung im Shop: Pic a bottes Altec
Model : Titi12
Script : Lolo1212

12.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Altec_fuer_weildemann.zip
192,2 KB 2643
12. 08 2011 2.643

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wir haben zuhause einen case cs 110 und einen hoftrac und haben uns die schaufeln vom case so umgebaut das sie an case und hoftrau passen !ich fände es super wenn mal jemand sowetwas modden würde das man zB die aschaufel an trecker (jeder art ohne speziellen FL) und hoftrac anbauen kann ! falls jemand das hinbekommt bitte bei mir als nachricht melden DANKE JOHNNYFAN 7810


  2. johndeere7530 13. 08 2011

    also an sich ganz gut nur mach mal den atacher point an die richtige stelle und schieb die halte harken richtig weil so kann das jeder selbst bauen abe trotzdem gute idee!! hab die selbe auch passent dazu gemacht XD


  3. so die ballengabel ist der ober hammer ich holl immer die ballen von der Claas mit Special cut geht echt gut


  4. AHZ 13. 08 2011

    wie heißt den die map..?


  5. jan001 13. 08 2011

    kann mir mal jamand einen link schicken von der schaufel


    warte auf antwort


  6. Tobi St. 13. 08 2011

    das hat auch niemand gsagt das die von modding society kommt ^^

    1 Antworten

  7. Eicher-Fan 13. 08 2011

    Dies ist eine "Fälschung", es handelt sich um keine Originalballengabel der Modding Society die zum Weidemann 916 D/M aus dem Modcontest gehört...


  8. mx 12. 08 2011

    wie heisst die map?`


  9. MB-trac-Mazzl 12. 08 2011

    hier will wohl jeder ein stück vom kuchen !
    jeder macht jetz billig-ballengabeln !
    wartet halt einfach bis die richtigen kommen !


  10. fendt718 12. 08 2011

    das ist die ballenpresse vom mod contest http://www.modhoster.de/mods/john-deere-864--4


  11. reform94 12. 08 2011

    Coole gabel.
    Echt praktich.
    Ne frage: was ist das für ne map mit so nem stall ? Bitte pn wäre nett .

    1 Antworten

  12. Batman 12. 08 2011

    muss ja net der mist streuer sein stall befüttern stroh rein bringen ausmisten iss er voll ok oder krasse ballen verladen :)


  13. Nico 12. 08 2011

    ist zwar geil aber der arm vom hoftruk kann etwas länger sein als jetzt sondst kann man ja gar nicht die mist streuer beladen oder die ballen ba oder aufladen aber sondst ist der gan cool


  14. fendt katana 12. 08 2011

    toll die ist wirklich schön


  15. FENDT-820 12. 08 2011

    lol die ballengabel habe ich auch für FL und hoftrac gebaut findes es aber schön das es andere user auch gibt die sich diese mühe machen jedoch hoffe ich auch das mein TUT euch geholfen hat?!!
    ps die Gabel lohnt sich auf alle fälle zu dl nutze sie nur ist ne schöne reale gabel


  16. daniel-13 12. 08 2011

    liner wo gibt es die gleinen rundballen gib mal dl link


  17. Von der John Deere aus dem Mod Contest


  18. Batman 12. 08 2011

    warte mal auf die von Katsuo solang muss meine erste provosorium herhalten :)

    Mfg Batman


  19. CR9080 12. 08 2011

    wasn das für ne map


  20. Hammer teil hab noch ein paar bilder rein gestellt damit mann sieht wie viele Rundballen /Quaderballen mit nehmen kann
    es sind genau soviele Rundballen wie auch Quaderballen



}