Weidemann 1140

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
446
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Weidemann 1140, der mit SimpleIC die Türen öffnen kann und Türgeräusche hat.

Version 1.1.0.0
Was wurde gemacht:
1. Doppelte Frontkonfiguration auf Trelleborgund Vredestein-Reifen
2. Mehrere Verdeckvarianten, der obere Teil des Bügels kann mit Simple IC von außen aus- und eingeklappt werden
3. Je nach Verdeckvariante ändert sich auch der Aufprall
Ein großes Dankeschön geht an Der Flex, der mir die Verdeckvarianten zur Verfügung gestellt und grünes Licht gegeben hat

Ein Weidemann, der aus dem Schäffer 2630 hervorgegangen ist.
Der Weidemann wurde ausgeschnitten (Ende verschmolzen) und kann nun die Türen mit SimpleIC öffnen.

Er hat noch Arbeitsscheinwerfer bekommen, damit man auch im Dunkeln arbeiten kann.
Und eine andere Art von Pendelachse, wie man auf den Bildern sehen kann.
Die Gewichtsverteilung wurde so angepasst, dass es keine Probleme mit der Pendelachse gibt.

Danke für die Freigabe von ZinozLP, dass ich dessen endfusionierte Variante verwenden konnte.
Ein großes Dankeschön geht an Der Flex, der mir die Top-Varianten zur Verfügung gestellt hat und mir grünes Licht gegeben hat
Hier finden Sie das SimpleIC Scrip von Modelleicher:
SimpleIC von Modelleicher

Credits

GIANTS Software (Grund Model)

Zinoz LP (end merged)

privatprivat (Umbau Lichter Pendelachse)

SunnyStar (Idee)

Glumpii (Decals neu gemacht)

Der Flex (Verdeck Variationen)

Änderungen

  • 09. Mai, 09:37 Uhr
    Version 1.1.0.0

Bilder

  • 2826197
    von Vyndrox
    vor etwa 2 Monate
  • 2826196
    von Vyndrox
    vor etwa 2 Monate
  • 2826195
    von Vyndrox
    vor etwa 2 Monate
  • 2826194
    von Vyndrox
    vor etwa 2 Monate
  • 2826193
    von Vyndrox
    vor etwa 2 Monate


Dateien


09.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Weidemann1140.zip
3,7 MB 446
09. Mai 446

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }