Weidemann 1140

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

2
Downloads heute
1.279
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es handelt sich um einen Weidemann 1140, der mit SimpleIC die Türen öffnen kann und Türgeräusche hat.

Version 2.0.0.0
Was wurde gemacht:
Schäffer bzw. Weidemann Konfiguration
Gewicht (Dank an Mr. Hand)
Hochkippmulde
Pitchfork (Dank an Mr. Hand)

Ein Weidemann, der aus dem Schäffer 2630 hervorgegangen ist.
Der Weidemann wurde ausgeschnitten (Ende verschmolzen) und kann nun die Türen mit SimpleIC öffnen.
Er hat noch Arbeitsscheinwerfer, damit man im Dunkeln arbeiten kann.
Und eine andere Art von Pendelachse, wie man auf den Bildern sehen kann.
Die Gewichtsverteilung wurde so angepasst, dass es keine Probleme mit der Pendelachse gibt.
Danke für die Freigabe von ZinozLP, dass ich dessen endverschmolzene Variante verwenden konnte.
Ein großes Dankeschön geht an Der Flex, der mir die Top-Varianten zur Verfügung gestellt hat und mir grünes Licht gegeben hat
Hier finden Sie das SimpleIC Scrip von Modelleicher:
SimpleIC von Modelleicher

Credits

GIANTS Software (Grund Model)

Zinoz LP (end merged)

privatprivat (Umbau Lichter Pendelachse)

SunnyStar (Idee)

Glumpii (Decals neu gemacht)

Der Flex (Verdeck Variationen)

Herr Hand

  • 18. Juli, 21:09 Uhr
    Version 2.0.0.0





Dateien


18.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Weidemann1140.zip
8,6 MB 1279
18. 07 2022 1.279

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }