Weidemann 1140

V 2.5.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
587
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Weidemann 1140, der die Türen mit SimpleIC öffnen kann und Türgeräusche hat.

Version 2.5.0.0
Was gemacht wurde (Made by Simon-Fahr)
- Schäffer 2034 hinzugefügt
- Neue Felgen und Naben Danke an Glumpii für den Bau
- Weidemann Gray Original angepasst
- Neue Icons (leider verpixelt, aber mein Generator funktioniert im Moment nicht gut :/)
- Neues Licht am Hebearm

Das gesamte Silent Modding Team wünscht euch viel Spaß mit dem neuen Update!
Wenn ihr Bugs findet, lasst es uns bitte wissen und wir kümmern uns darum (denkt aber daran, dass wir immer Bugs sammeln und dann größere Updates bringen

Ein Weidemann, der aus dem Schäffer 2630 hervorgegangen ist.
Der Weidemann wurde ausgeschnitten (Ende verschmolzen) und kann nun die Türen mit SimpleIC öffnen.
Er hat noch Arbeitsscheinwerfer bekommen, damit man auch im Dunkeln arbeiten kann.
Und eine andere Art von Pendelachse, wie man auf den Bildern sehen kann.
Die Gewichtsverteilung wurde angepasst, damit es keine Probleme mit der Pendelachse gibt.
Danke für die Freigabe von ZinozLP, dass ich dessen endfusionierte Variante verwenden konnte.
Ein großes Dankeschön geht an Der Flex, der mir die Top-Varianten zur Verfügung gestellt und grünes Licht gegeben hat
Hier finden Sie das SimpleIC Scrip von Modelleicher:
SimpleIC von Modelleicher
Und ein weiteres Paket, das sehr gut dazu passt:
Stoll-Anbauten

Credits

GIANTS Software (Grund Model)

Zinoz LP (end merged)

privatprivat (Umbau Lichter Pendelachse)

SunnyStar (Idee)

Glumpii (Decals neu gemacht)

Der Flex (Verdeck Variationen)

Herr Hand

  • 16. April, 14:24 Uhr
    Version 2.5.0.0

  • 3528186
    von Doomkin
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528185
    von Doomkin
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528184
    von Doomkin
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528183
    von Doomkin
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528182
    von Doomkin
    vor etwa 1 Jahr
  • 3528181
    von Doomkin
    vor etwa 1 Jahr


Dateien


16.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Weidemann1140.zip
13,4 MB 587
16. 04 2023 587

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }