Weidemann 1770 GX50 (Frontlader)

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
11.898
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Weidemann 1770 GX50 

 

Hiermit möchte ich Ihnen den Weidemann 1770 GX50  für den Landwirtschafts Simulator 2017 vorstellen. Ich habe sehr viel Zeit in den Mod investiert und ich hoffe es war nicht ganz um sonst. Ich habe versucht den Mod so gut zu machen wie es meine Fähigkeiten als Modder zulassen. Ich hoffe der Mod ist mir gelungen. 

 

Wichtige Informationen

 

  • klein und wendig
  • tiefer Schwerpunkt der das umfallen am Hand verhindert
  • guter Halt auch im sehr steilen Gelände
  • mit sehr vielen Features

 

Informationen zu den einzelnen Maschinen:

 

Weidemann 1770 GX50

  • anbaubare Zwillingsreifen
  • Animierter Joystick, animierte Pedale, animierte Ventilatoren
  • Verschiedene Lichter (Arbeitslicht, RULs)
  • Animierte Anzeigen (Tacho, RPM, Tank, Dieselverbrauch, Blinker, Vor- und Rückwertsgang)
  • Anbaubares und wählbares Nummernschild (nur österreirische Zeichen)
  • viele Anbaugeräte

Ich bedanke mich bei allen Mitgliedern des Südtirol Modding und bei all meinen Fans die hinter mir stehen. Ihr seid die Besten. Ein großes Dankeschön geht auch an alle die mir immer zur Seite steht, Dankeschön J

 

Der Mod darf nur mit Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden. Verwendet bitte den Originallink!

 

Besucht mich doch auf der Seite des Südtirol Modding und gebt einen Daumen hoch: https://www.facebook.com/Suedtirolerbauer.Modding Ich würde mich freuen.

 

Wenn Ihr mich und meine Arbeit belohnen/ unterstützen wollt dann lasst doch eine Spende da ich würde mich riesig freuen J

 

Besucht doch mal die offizielle Seite von

 

Weidemann: http://www.weidemann.de/de/

 

 

Dort seht Ihr alle aktuellen Maschinen von Same, Broschüren und viele interessante Informationen über die Firma. 

 

Mit freundlichen Grüßen aus Südtirol, Südtirolerbauer

Credits

Modell: Südtirolerbauer, Giants, Polgonish
Textur: Südtirolerbauer, Giants
Script: Südtirolerbauer
Idee / Konzept: Südtirol Moddding
Tester: Südtirolerbauer, Breisgau Modding
Sonstige: Breisgau Modding

Änderungen

  • 31. Oktober, 19:38 Uhr
    Version 1.1

    - original Joystick und Lenkrad wurden eingefügt
    - Kamera wurde gefixt
    - Lichter sind nun sichtbar
    - Kapazität der Schaufel angepasst

  • 30. Oktober, 20:47 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


30.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.45 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Weidemann1770CX50Pack.zip
18,5 MB 8888
31. 10 2017 8.888
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Weidemann1770CX50Pack.zip
18,4 MB 3010
30. 10 2017 3.010

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. du hast die tasten k und m verkehrt rum gemacht könntest du das bitte umändern danke

    1 Antworten

  2. Moin,
    nachdem ich gestern diesen mod in der V1 "bemängelt" habe, freue ich mich jetzt über die V1.1 - meckern scheint ja soch zu helfen, auch wenn manche Kids (Fliesenleger) hier direkt losmaulen, man möge bitte keine Kritik äußern.

    Ich danke hiermit für die V1.1 und hoffe noch auf eine V2 - IC für die Türen und die Beleuchtung nochmal etwas getunt .....

    Tipp: GE - body - group_0. 45/46/47/51/366 und 367 sind die "Türen" - Häckchen weg bei Visibelity und der Bauer kann ein-/aussteigen.

    Gruß, einer der kein Plan hat :-)


  3. Ben_ro123 01. 11 2017

    Hi. Sehr cooler Mod. Ist schon eingezogen in meine "Maschienenflotte". Könnt ihr mal einen Weidemann 4270 machen ?


  4. QBIC 01. 11 2017

    Ist ein cooler Mod, es fehlen aber noch die Lichter und wenn ich vollgas fahre sitze ich hinten auf der Motorhaube. Wenn das gefixt ist ist das ein Einwandfreier Mod! Super gemacht! Meine log ist sauber.


  5. Dominik2008 01. 11 2017

    cooles mod habe ich gleich heruntergeladen und mach weiter so


  6. Iceonly1983 31. 10 2017

    vielen Dank, super Mod, super wäre wenn ihr das mit dem Licht und dem Lenkrad noch hinbekommt , ansonsten sehr schöner Mod, von mir gibts 4 Sterne,
    Cool wäre noch wenn man die Fallschutzgitter bzw. dieser komischen Dinger die anstelle von den Türen sind noch aufmachen könnte.


  7. gelöschter Nutzer 31. 10 2017

    Ich warte schon ewig auf so einen Mod. Danke südtirolerbauer.


  8. Danke für diesen schönen "HelloWeenMod"!

    Da bekommt man ne echte Gänsehaut - mich gruselt immer mehr vor euren mods.
    Nicht persönlich nehmen, ABER warum haut ihr einen mod nach dem anderen raus und KEINER ist fehlerfrei????
    Der hier schreibt nix in der log - hat aber auch nix, nicht mal Standardfunktionen.
    Da muss der Elektriker nochmal ran, da geht nicht ein Licht. Die Indoorcam ist fehlerhaft - ruckt nach hinten beim fahren und das Lenkrad steckt im Armaturenbrett - schade.

    Bitte gebt euch mal etwas Mühe und macht da nen funktionstüchtigen Hoftrack draus - dann gibt´s auch Sterne und Empfehlung!!!
    So geht der in Ablage "P".

    2 Antworten

  9. Neubauer_2 31. 10 2017

    Dankeschön für den Mod!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571168744